Hi,
hab jetzt ein Kabel vom Aerofly. Leider läuft der Aerofly nicht mit auf meinem PC (DUMM GELAUFEN!!!. Weiß vielleicht von euch einer wie ich den XTR mit dem Kabel benutzen kann??
Habe jetzt auch einen Schaltplan von dem Kabel für den XTR und wollte fragen ob da von euch einer selbst Erfahrungen gemacht hat?
die Kabel der beiden Simulatoren sind nicht kompatibel zueinander.
Die Kabelbelegung für den Reflex wird dir auch nicht viel nutzen, da sich im Kabel des Reflex ein Dongle (Hardware mit Softwarelizenz für die Nutzung des Programmes) befindet den du unbedingt für den Betrieb der Reflex-Software benötigst. Ich denke und hoffe das du dies mit Schaltplan des Kabels meinst!
Auch wenn du den Schaltplan und die Bauteile für die Elektronik hast fehlt dir immer noch die Softwarecodierung für die Freischaltung der Software. Somit wäre dann dieser Schaltplan auch wertlos. Zumal ein Hacken der Softwarecodering eine Verletzung des Urheberrechtschutzes und somit strafbar ist.
Warum lauft der Aerofly nicht auf deinem PC. Was für einen PC nutzt Du?
die Kabel der beiden Simulatoren sind nicht kompatibel zueinander.
Die Kabelbelegung für den Reflex wird dir auch nicht viel nutzen, da sich im Kabel des Reflex ein Dongle (Hardware mit Softwarelizenz für die Nutzung des Programmes) befindet den du unbedingt für den Betrieb der Reflex-Software benötigst. Ich denke und hoffe das du dies mit Schaltplan des Kabels meinst!
Auch wenn du den Schaltplan und die Bauteile für die Elektronik hast fehlt dir immer noch die Softwarecodierung für die Freischaltung der Software. Somit wäre dann dieser Schaltplan auch wertlos. Zumal ein Hacken der Softwarecodering eine Verletzung des Urheberrechtschutzes und somit strafbar ist.
Warum lauft der Aerofly nicht auf deinem PC. Was für einen PC nutzt Du?
Gruß
Wolfgang
eventuell aus genau den oben genannten Gründen? das is beim aerofly auch nicht anders
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
ich glaube da hat einer einfach nur ne blöde Umschreibung gesucht für:
Muss ich denn 200€ für des blöde Kabel und die CD ausgeben oder kann ich mir die CD brennen und des Kabel nachmachen? ?(
Wie jeder weiß, ist der Reflex wohl eines der Sichersten Programme überhaupt, weil es nur mit einem echten Sender und echtem Kabel(in das der Dongel integriert ist) funktioniert.
Aber Kopf: Irgendwann reicht das Geld schon fürs Original.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar