Kostenloser Sim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bastianderboss
    bastianderboss

Kostenloser Sim

Hallo!

Kennt jemand einen Sim, der nichts kostet und trotzdem ganz gut funktioniert?

Gruß Bastian
  • Stefan Wachsmuth
    WHT / JR Propo
    Teampilot
    • 15.08.2003
    • 1231
    • Stefan
    • Kassel / Kaufungen

Kostenloser Sim

Hallo

Pre Flight

und den

FMS
    WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
    www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Daniel Jetschin
      Senior Member
      • 01.07.2002
      • 3019
      • Daniel
      • Sinsheim

Kostenloser Sim

Hi

Und google mal nach "RC-Sim Sikorsky " Der scheint auch ganz gut zu gehen.

Gruss
      Bazinga

Kommentar

• mark1
        Member
        • 08.04.2005
        • 74
        • markus

Kostenloser Sim

Hallo

Pre Flight

und den

FMS
        Hallo stefan

der pre flight sieht ganz ok aus,funzt aber nicht über USB,oder??
        gruß
        Mark
        MZ-24, DX6i, Mcpx BL, Nano QX, paar Flächenteilchen

Kommentar

• Gaunt
          Gaunt

Kostenloser Sim

Hi
          mal ne doofe Frage:
          Wie realitätsnah/fern ist denn der FMS?
          Finde das fliegt sich fast zu einfach. Aber mir fehlt ja auch der Vergleich.
          greetz
          Gaunt

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

Kostenloser Sim

Der Heli ist beim Schweben zu stabil im FMS. Und Kunstflug kann man damit vergessen. Aber für Schweben und Rundflug auf einem echten Heli reicht's allemal.

Kommentar

• Gaunt
              Gaunt

Kostenloser Sim

Hi
              hab gerade mal den anderen o.g. ausprobiert. Wirkt für nen unwissenden wie mich auf jeden fall etwas realer. Ist jedenfalls bedeutend schwieriger zu steuern.

Mal so ne einschätzung von mir:
              Denke mal sowas ist für Anfänger zuminest in einer Hinsicht ideal: Man kann wenigstens ohne große Kosten versuchen ob man den Hirnknoten soweit lockert das man auch auf sich zufliegen kann;-)

Ich fahre seit 15 Jahren Verbrenner Autos und will einfach mal was neues probieren. Aber genau mit dem oben genannten habe ich ein echtes Problem. Wenn du mit dem Auto eine Kurve fährst ist das irgendwie eine Line. Da passiert mir das nie das ich dann (beim auf mich zufahren) in die flasche Richtung lenke. Aber hier ?( Das Ding schaut mich an und ich ramme ihn ungespitzt in den Boden. Ich blicks einfach nicht. Muss bei mir wohl ein doppelt und dreifacher Seemannsknoten sein

greetz
              Gaunt

Kommentar

• Flappsohr
                Senior Member
                • 02.05.2005
                • 1034
                • Tugrul

Kostenloser Sim

Hi
                hab gerade mal den anderen o.g. ausprobiert. Wirkt für nen unwissenden wie mich auf jeden fall etwas realer. Ist jedenfalls bedeutend schwieriger zu steuern.

Mal so ne einschätzung von mir:
                Denke mal sowas ist für Anfänger zuminest in einer Hinsicht ideal: Man kann wenigstens ohne große Kosten versuchen ob man den Hirnknoten soweit lockert das man auch auf sich zufliegen kann;-)

Ich fahre seit 15 Jahren Verbrenner Autos und will einfach mal was neues probieren. Aber genau mit dem oben genannten habe ich ein echtes Problem. Wenn du mit dem Auto eine Kurve fährst ist das irgendwie eine Line. Da passiert mir das nie das ich dann (beim auf mich zufahren) in die flasche Richtung lenke. Aber hier ?( Das Ding schaut mich an und ich ramme ihn ungespitzt in den Boden. Ich blicks einfach nicht. Muss bei mir wohl ein doppelt und dreifacher Seemannsknoten sein

greetz
                Gaunt
                (
                (Das Ding schaut mich an und ich ramme ihn ungespitzt in den Boden. Ich blicks einfach nicht. Muss bei mir wohl ein doppelt und dreifacher Seemannsknoten sein
                Ist bei mir ziemlich ähnlich (Ich hatte zusätzlich Flächenmodelle, Bodeneffektgleiter, Sumpfbot u. dergl.), aber ist in einer bestimmten Situation die "Sicherung" durch, scheint es als hätte ich statt Knüppel, Schüppen in der Hand und betätige mich als Gärtner (zum Glück alles noch am Sim, nich' am Rappi; Puh) - Wie heist doch hier im Forum so schön, fliege immer mind. zwei Fehler hoch, oder so ähnlich...

Gruß Tugrul ;-]
                "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
                X