Nachtflug am XTR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry Z
    Harry Z

Nachtflug am XTR

Guckt mal:

Ist ein Pic von AlexG, der die Szenerie und das Modell irgendwo her aus den USA hat. Er sagt es hat nicht richtig funktioniert und er hat einiges ändern müssen.

Lt. Aussage von Alex wird Bernhard M. wieder in seiner Zauberküche rühren und zurmindest einen MP zum Nachflug umrüsten.

Ich hoffe Bernhard macht auch noch ein paar andere Modelle für den Nachtflug fit (bitte, bitte) und Alex kriegt die Szenerie hin.

Das ganze solle es dann zum download bei HELI-SPITTAL geben.
    Also öfters mal reinschauen bei Alex !!!!
  • 555_flyer
    555_flyer

Nachtflug am XTR

Das modell kommt nich aus der USA aber Niederland, www.rchelicopterweb.com
    Schau mall nach beim Simulator, unter die viele bilder vonn Raptor 90 steht da die daten fur nachtflug. John nutzt die scenery vonn Thomas Hanser und hatt das orginal modell angepast nach seine real-life nachtflug Raptor 50.
    Wass hast dar nicht funktionierd, vielleicht kan John das dan anderen.

m.fr.gr.

Rick

Niederlande

Kommentar

• flyingbaer
      flyingbaer

Nachtflug am XTR

hallo und guten morgen zusammen,

ihr habt alle etwas recht und auch etwas unrecht ;-)

http://www.thomashanser.com schaut mal unter modellflugsimulatoren

thomas hat eine szenerie abgedunkelt und deinen heli umgebaut, dannach wurde ein weiterer heli umgebaut und bei runryder im forum zum download angeboten.
      soweit ich weiss heisste der gute mann vincent. wo der herkommt weiss ich nicht. aber vincent ist gerade dabei einige helis naturgetreu am nachbauen, die qualität ist hammergeil ;-)

runryder nightflightmodel
      und hier der raptor90

http://home.tiscali.nl/john.vugts/RcHelico...gSkidsAdded.jpg[/IMG]

da kommen in der nahen zukunft ja einige schicke helis;-)
      gruß michael
      flyingbaer

Kommentar

• 555_flyer
        555_flyer

Nachtflug am XTR

Flyingbaer,

Sehe mahl ihre link nach runryder nightflightmodel die erste post ist von user JvsJvs. Das ist John Vugts aus Niederland. Er ist webmaster von www.rchelicopterweb.com die am meisten uber die eintritt im rc heliglug handelt.
        John ist eine flug-freund von mir und wohnt nur 10 km von mir.
        Das lustige ist ich habe John bemerksam gemacht auf die nachtlfug scenery und modell von Thomas Hanser. Er war nicht ganz zufrieden mit dass modell von Thomas und hatt einige anderungen gemacht, hauptsachlich an die rotorblatter.
        Nach seine erste real-nachtflug hatt er dass modell noch weiter geandert so dass es ausseht wie seine Raptor 50 im nachtflug-trim.

John ist auch beschaftigt mit dass Raptor 90 modell fur XTR, wie gesagt macht Vincent (RR-user Cadwarrior) die 3D modellier arbeit. Die bilder, parameter und sound sind vonn John.
        Auf die original Raptor 90 Std haube ist auch eine sticker von Lynx! SkyMedia zu sehen, John's sponsor fur die 3D Masters.

m.fr.gr.

Rick van der Sloot
        Niederlande

Kommentar

• flyingbaer
          flyingbaer

Nachtflug am XTR

hi rick,
          i say thomas hanser was the first nightflyer on the reflex ;-)
          i dont know who is coming john or vincent from.
          have fun.

greetings from germany
          flyingbaer

Kommentar

Lädt...
          X