ich suche einen Rechner auf dem der Reflex XTR 100% funktioniert.Ich will das der Reflex voll ausgeschöpft werden kann.
Ich habe momentan nur einen Laptop,bei dem aber die Graka zu klein ist (64MB).
Brauche den Rechner eigentlich nur für den SIM.
Was würdet ihr da kaufen?
Danke für eure Hilfe.
@Graphite Flyer
Das kann auch sein das dein Laptop eine Grafikkarte mit 64 mb shared memory hat, die ist viel schlechter als eine Radeon 9700 mit 32 mb.
Also blos nie eine Graka kaufen mit shared memory, ist nur billiger mist.
Da kann dein Laptop noch so schnell sein.
hmmm....die Frage ist: Was ist ZU TEUER ??
Schreib Dir doch die techn. Daten ab und lass Dir beim
Händler deines Vertrauen´s ein Angebot mit DIESEN
Komponenten machen.
Allein das Gehäuse kostet schon etliches...ist halt nicht
"von Stange".
Entscheidend ist und bleibt die GraKa !!!
Eine Billig(ere)-Lösung gibt´s mit Sicherheit.
Guckst Du eBay
MfG
Sven
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar