Suche Raptor 90 für Reflex XTR
Einklappen
X
-
René Petersen
Bin seid längerem auf der Suche nach dem Raptor 90 für den Reflex XTR! Wer kann mir einige nützige Infos geben?Stichworte: -
-
Wie wärs wenn du den 60er nimmst und die Parameter anpasst...Gruß MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
-
René Petersen
Kommentar
-
Bei rc-sim.de gibt's einen, aber der ist hässlich. Warte lieber auf den von cadwarrior, der ist endgeil![...],nur wo gibt es den 60`iger?
Ich hab den R50 Tuning genommen und auf 60er eingestellt (habe einen 60, keinen 90). Geht auch, aber ist natürlich kein Vergleich zu dem von cadwarrior, den ich endlich haben will! *sabber*
Kommentar
-
den 90er gibts inzwischen auch bei RC-Sim ...Reflex...HelisIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Vergesst den bei RC-Sim, das ist ein skalierter 50er mit ganz üblen Parametern. Bei Runryder regen die sich schon auf, wer das Modell verbrochen hat.
-----
Hallo,
in diesem Beitrag zeige ich gleich paar schicke Bilder. Derzeit entsteht ein 90er, der noch besser als der Reflex 50er ist. Bin grad am Parameter erstellen.
Der Autor ist Vincent Charbonneau aus Kanada, für den ich Bilder gemacht habe. Er steht grad in den Verhandlungen mit Reflex, ob die den Heli fürs nächste XTR Update kaufen. Sobald der Heli fertig ist, wird man ihn DL können.

euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Hi,
angepasster Raptor 90 unter: http://rcex-c806.uibk.ac.at/mfc_brix...ator/index.htm
8) HS
Kommentar
-
Upsidedown -
lcaa
Hallo Harald, ich finde Deinen Heli wirklich gelungen!!! Macht Spass damit zu üben.
Gruss Axel
PS: Was wollt Ihr mehr?
Die Carbonblätter sieht man im Flug nicht
Kommentar
-
555_flyer
Ich habe diese WE zusammen mit John von www.rchelicopterweb.com die Larm von seine Raptor 90 aufgenommen.
So jetzt soll alles noch zusammen kommen. Die Bilder, gerausch und flug-verhalten sind von John und Vincent hast sich richtig gequalt auf dass 3D-modellieren. Mit der Raptor sind sie auf alle sachen zum limit gegehen von RMK.
Nach die erste bilder hast Reflex in kontakt getreten mit ihr, so die Raptor 90 soll beim nachste Reflex update sein, auch wird Vincent merhere modellen fur Reflex machen im zukomst (sehe die Predator Max/Gasser auf RR). Auch soll eine download von John-site mochlich sein.
Aber wann ??
John stellt seine hubschrauber sehr agil ein, so du bist gewarnnt.
m.fr.gr.
Rick van der Sloot
Kommentar
-
Ach, jetzt wollte ich den grad probieren, und dann kommt 404angepasster Raptor 90 unter: http://rcex-c806.uibk.ac.at/mfc_brix...ator/index.htm
Icaa?
Kommentar
-
-
Hi!
Der Download funzt irgendwie nicht. ßnder' mal den Dateinamen der EXE. Da sind Leerzeichen drin...
Markus
Kommentar

Kommentar