Leider ist der USB_stick zum Anschluss an den PC zu Bruch gegangen und funktioniert nun nicht mehr.
Habe leider auch keine Rechnung mehr für das Teil und der Kundendienst von Reflex antwortet nicht.
Hat vielleicht irgend jemand eine Lösung für mein Problem*
da kann dier nur reflex mit reperatur oder austausch des interfaces / dongels helfen lösung gibts da sonst keine ( nichtauslesbarer microcontroller im dongel )
Hi diepulle, ( ich hoffe das ist nicht dein richtiger Name 8) )
Was genau ist denn dran bzw. ab ?
Ich habe aus Dusseligkeit auch meinen Dongle schon mal geschrottet. ( Dämliche USB-an-der-Seite-des Rechners-Anschlüsse) Bin einfach mit dem Stuhlbein dran hängen geblieben.
Hab den Dongle dann geöffnet und gesehen, dass die Lötanschlüsse USB an Platine ab waren, Lötkolben anschmeissen, vorsichtig wieder anlöten, funzte wieder.
Also, das Ding ist eigentlich voll Schrott, da ist nichts mehr dran zu retten.
Bin beim Staubsaugen voll dran hängen geblieben und dann war er ab.
Kann man den vielleicht einzeln nachkaufen, wenn man den nicht ersetzt bekommt*
schick einfach die Brösel die davon noch über sind mit den Platinenresten ein wenn man erkennt das es mal ein original Dongle war sollte es Ersatz geben.
Klar kannst du auch einen Dongle nachkaufen kostet ca. 220eur und die Software gibt es gratis dazu !
viele Grüße
Andi
Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
100 % ACK , so ist es,
auch wenn das Pferd draufgetreten ist, oder dein Hauskrokodil es bereits verdaut hat, warten bis es hinten rauskommt, einchicken ( die Dongle-Reste nicht das Krokodil ) und es kommt ein neues schönes Dongle ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar