Aero Fly Deluxe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Ruof
    Member
    • 03.08.2001
    • 620
    • Bernd

Aero Fly Deluxe

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den Aero Fly Deluxe und finde das Teil auch echt super! Meine Freundin hat an 2 Abenden das Flächenfliegen "gelernt"! Am kommenden Wochenende will sie nun meinen Ikarus Trainer in der Realität schrotten! ;(
    Nun aber meine Frage! Ist es möglich einen Heli festzunageln, so dass er sich zwar um alle Achsen drehen läßt, aber er ist in einer Position fixiert. Ich hatte diese Funktion in meinem alten Simprop CSM Simulator gehabt und fand sie gar nicht so schlecht! Ich habe schon versch. einstellungen probiert, aber hab so was noch nicht gefunden! Hat es einer von Euch endeckt, oder gibt es die nicht im AEPD?
    Gru� aus dem schönen Remstal Bernd
  • Wings Only
    Senior Member
    • 24.11.2002
    • 1057
    • Rudolf

Aero Fly Deluxe

Hallo,

versuchs mal im Verfolgermodus, habe aber keine Ahnung ob das beim Heli etwas bringt. wings only eben.

Ein paar Minuten später:

Habe das gerade mit der Extra 300S probiert:

Geht 1) nur in Kunstszenerien

und 2) WOOOOOW, beim Hovern oberhalb der Berge der reine Wahnsinn, teiweise mit Blick nach unten, je nach Flughöhe.

Das Blickfeld ist noch nachjustierbar, Anleitung Seite 26

Gruß, R.
    http://MX16.html Last Update März 2012

Be happy, Rudy

Kommentar

• chdeml
      chdeml

Aero Fly Deluxe

Festnagel (Trainerfunktion) geht leider nicht. Mußt alles steuern. Find ich aber besser so. Lieber gleich alles steuern und etwas länger üben und dann alle Fuktione intus haben.
      Gruß
      Chrissi

Kommentar

• REFA
        REFA

Aero Fly Deluxe

Hallo Bernd

wie chdeml schon sagte Festnageln geht nicht. Keine Trainerfunktion, die hat soweit ich weis Reflex.
        ich benutze den AEPD ebenfalls und bin voll begeistert, was da alles möglich ist, dass ist echt genial
        Meine Frage
        welche Funktionen ausser Pitch, Heckrotor, Roll und Nick benötigt man oder sind sinnvoll zum E-Helifliegen? die Frage ist auf die sim AEPD und auf die Funke bezogen.

Gruß
        REFA

Kommentar

• renso
          renso

Aero Fly Deluxe

hi,

der alte aerofly konnte das.
          also der ohne professional.
          kannst aber auch selber den lehrer spielen, geht auch.
          hab ich schon gemacht.
          brauchst halt 2 sender, einen mit schülerbuchse für deine freundin
          und einen mit lehrer- und schülerbuchse für dich.

Kommentar

• chdeml
            chdeml

Aero Fly Deluxe

Hallo refa ,
            also ich denke auch noch der Motorstrom ist eine wichtige funktion, außer du fliegst mit drehzahlregler.

Kommentar

Lädt...
            X