mich würde (als evt. zukünftiger Rappi-Pilot) mal interessieren wie nahe der Rappi 50 im XTR an der Realität ist. Ebenso die beiden anderen welche man auf RC-Sim herunterladen kann (V502 und 3).
Genial ist der 3DMP und NT. Die sind ja geradezu einfach zu fliegen... superpräzise - Rückflug bis man die Grashalme kitzelt.
Gestern hab ich die Möglichkeit gehabt Xtr zu fliegen. Der Rappi 50 war ziemlich nervös,
Wendigkeit hat gestimmt, Leistung war eher zuviel Pitch könnte knackiger sein, war etwas weich beim Abfangen, da musstest schon ne Sekunde vorausdenken *g*
Heck war gut. Aber das lässt sich alles einstellen also Expo etc.
ich hab damals die Parameter für den 50er gemacht. mittlerweile hab ich privat für mich eine bessere Version gefunden, aber der Reflex Rappi ist schon recht brauchbar. Damals hatte ich den so konzipiert das man ihn (wie ich auch in echt) mit 20-30% Expo fliegen sollte.
Zum Thema Leistung : Daniel , unsereins fliegt ja keinen Enya Motor 8) der os50sx fliegt wi eder Reflex Rappi mit 0% Nitro :loeblich:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar