Hi @ all,
Habe jetzt ne 6 monatige Pause hinter mir ;( und moechte in der neuen Saison wieder voll durchstarten. Da ich aber sowieso Anfaenger bin und nicht gerade Profi, moechte ich ein bissl virtuel trainieren, bevor ich meinen Heli crashe.
Kann Aero Fly Pro den Job machen, und mich wieder fit machen?
Danke fuer eure Hilfe,
Juan
kommt drauf an, was du schon konntest.
sonst würd ich so wieder fliegen gehen.
schweben und leichter rundflug ist wie radfahren.
da ist ne 6 monats pause nix.
Na, ok renso,
wenn du das sagst...
ich konnte bisher den Schwebeflug perfekt...habe mit nem trainer trainiert und den schwebeflug habe ich 10 min ohne korrektur von ihm hinbekommen...bin halt noch ein anfaenger
so...
dann lass es lieber, ich meinte eher, wenn du mal 20 stunden oder mehr
alleine geflogen bist. dann ist es kein problem.
aber so fehlt dir ehrlich gesagt jede routine.
und wenn was nicht stimmt hat das verherende folgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar