XTR Indoor Update da !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Horst
    Member
    • 12.09.2003
    • 144
    • Horst
    • D/Harz/Clausthal-Zellerfeld/MBC

XTR Indoor Update da !

Hi,

denke das Problem liegt bei WIN ME oder so. Das Programm ist normal auf "C" installiert und Dongel dran und läuft auch sauber nix geblockt mit Feuerwehr und so nur das Update findet den SIM nicht!

Gruss
    Horst ?(
    Rappi_50+30, X400; HK-450, HK-V2 FBL M-Beast; 401; MC24/32Hott; Magnesiumbau usw...

Kommentar

• helimicha
      helimicha

XTR Indoor Update da !

Ich meine,es läßt sich bei mir garnicht dowloaden.Wennich auf das gelbe Button drücke komme ich immer wieder zur Anfangsseite,obwohl ich per E-mail die Bestätigung des Download bekommen habe.Es liegt halt doch an irgend welchen Blockern.Werde mal Alles deaktivieren.Michael

Kommentar

• Ringding
        Senior Member
        • 16.08.2004
        • 2287
        • Stefan

XTR Indoor Update da !

Das Programm ist normal auf "C" installiert und Dongel dran und läuft auch sauber nix geblockt mit Feuerwehr und so nur das Update findet den SIM nicht!
        Das finde ich komisch. Bei mir hat's jedenfalls funktioniert, nachdem ich das ganze Reflex nach C:\REFLEX kopiert habe und nach dem Update wieder zurück.

Kommentar

• Hodde
          Hodde

XTR Indoor Update da !

116 KByte/sec konstant

Coole Indoor-Szenerie jetzt kann ich meine Reflex-Hornet entlich
          richtig abstimmen

EE
          Genau Eddie, das tue mal!
          Und nicht vergessen den RC-Sim Download upzudaten!

Bei mir war deine Hornet übringends irgendwie zu klein (kleiner als der ProPic), obwohl die Abmessungen im F11-Dialog passen

Gruß Horst

Kommentar

• Spiritus
            Member
            • 07.10.2004
            • 363
            • Bjoern

XTR Indoor Update da !

Hallo ihr Glücklichen (bei denen das Update geklappt hat)

der Download ist übrigens bei Reflex nicht mehr auf der Seite dafür dieser Text:

Leider hat sich in unserem Update der Fehlerteufel eingeschlichen, wir werden in Kürze das korrigierte Update zur Verfügung stellen. Vielen dank für ihr Verständnis.
            Ihr Reflex Team

Also Cool bleiben und abwarten. ;( 8)
            Gru� Björn aus W-tal

Kommentar

• NT-Tom
              NT-Tom

XTR Indoor Update da !

da hatt ich ja heute morgen um 11 noch glück mittm runterladen; war üüüberhaupt kein problem inne firma; elbst unter NT und ohne adminrechte, bei min 3 vorgeschalteten firewalls
              dann heute abend update.exe auf win xp pc gestartet, der sucht die reflex installation und fügt die neuen goodies und die hallenszene hinzu - und läuft einwandfrei - klasse die halle, hats schon einer mal durch die galerie hinter den säulen durch geschafft ??
              ist das bei den neuen schockflyern normal, dass die mit 90 grad höhenruderausschlag fliegen ?? - wollte mir morgen in FN auch son teil zulegen ( tschuldigung, fläche macht mit sonem schockflyer auch spass ) , deckenlandung mit heli is auch ganz witzig; nur mit der katana wirds inner halle etwas eng

Kommentar

• lcaa
                lcaa

XTR Indoor Update da !

Hallo ihr Glücklichen (bei denen das Update geklappt hat)

der Download ist übrigens bei Reflex nicht mehr auf der Seite dafür dieser Text:

Leider hat sich in unserem Update der Fehlerteufel eingeschlichen, wir werden in Kürze das korrigierte Update zur Verfügung stellen. Vielen dank für ihr Verständnis.
                Ihr Reflex Team

Also Cool bleiben und abwarten. ;( 8)
                Was für ein Fehlerteufel? Könnte schon etwas geanuer sein die Info ;(

Wer weiss was?

Axel

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                  Gast
                  • 12.12.2003
                  • 6399
                  • Edward

XTR Indoor Update da !

Tja Hodde, so geht's mir auch ... mit 'nem Meter Rotorkreis sieht sie
                  schon besser aus (normaler). Im RMK ist sie eigentlich (...) richtig angelegt,
                  muss ich während der Winterpause (wat?) mal checken.
                  "Draussen" ist das gar ned so aufgefallen.

Außerdem fliegt sie schon noch etwas "strange" ... aber auch dass merkt man
                  erst richtig, wenn man bessere Bezugspunkte hat (wie in der Halle eben).

Ich bleib dran )

EE

Kommentar

• Fly-So-High
                    Senior Member
                    • 15.12.2003
                    • 2923
                    • Marcel
                    • Vogtland / Plauen

XTR Indoor Update da !

Hab mir auch berreits die Hallen-scene für den XTR gedownloadet - einfach genial sag ich bloß !

Nun meine Frage dazu,
                    hab den Heli berreits an der Decke gelandet funzt 1A ....
                    hat jemand von euch es schon an einer der Wände geschafft bzw. ist das überhaupt möglich *?

By Marcel
                    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• dheli
                      dheli

XTR Indoor Update da !

Hi Marcel,

ich versuch zuerst mal auf dem Boden zu landen

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                        Hermann Schellenhuber

XTR Indoor Update da !

Hallo Leute,

hab mir gestern mit Müh und Not das Update gezogen (hab zuvor 4 Versuche verheizt, da ich es 2mal mit ISDN erfolglos versuchte und dann mit dem Treiber meiner WLAN-Karte was nicht stimmte).

Lustigerweise findet er bei mir den XTR auf meiner F-Partition. Aber mitten drin hat er bei mehreren Dateien Dekomprimierungsfehler?! Ich hoffe ich kann das download-Update nochmal bestellen, da die 5 mal nun aufgebraucht sind.

Schöne Grüße,
                        Hermann

Kommentar

• Ringding
                          Senior Member
                          • 16.08.2004
                          • 2287
                          • Stefan

XTR Indoor Update da !

Ich hab's jedenfalls zweimal bestellt, weil ich das mit den 5 Downloads beim ersten Mal gar nicht gesehen habe - und überhaupt ist das Ding irgendwie durcheinandergekommen, als ich mehrere Tabs aufgemacht habe. Ist jedenfalls gegangen.

Kommentar

• SnowMan
                            Member
                            • 25.11.2002
                            • 392
                            • Frank
                            • in und um Osterode am Harz

XTR Indoor Update da !

Wollte mir auch gerade das Update organisieren, geht aber nicht.
                            Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung:
                            Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\websites\reflex-sim\wwwroot\reflex-sim\shop\catalog\includes\appl ication_top.php:505) in D:\websites\reflex-sim\wwwroot\reflex-sim\shop\catalog\includes\func tions\general.php on line 23
                            GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• NT-Tom
                              NT-Tom

XTR Indoor Update da !

hab heute auf der messe friedrichshafen dochmal das update als cd version bekommen ( is ne vollversion ) und auch noch bisschen mit WSN geplaudert; aber keine entscheidenden neuigkeiten, keine angaben zum stopp des downloades ( ein anderes simm-forum spricht von installationsproblemen bei win 2000 oder anderen versionen als ver 5.006 upzudaten; fehler wird aber umgehend behoben )
                              landschaftseditierprogramm kommt wohl irgendwann nächstes jahr aber erst dann wenns richtig funktioniert und für alle nutzen bringt ( ganz oder garnicht sacht WSN ) ; sodenn

achso, das neue konkurrenzprodukt war auf der messe auch zu sehen, ohne geflogen zu sein und von weitem kann ich aber nichts dazu sagen, hat eben jetzt auch fotorealistische landschaften, mann müsste eben mal länger dliegen können, aber heute am freitag war schon ziemlich viel leut

Kommentar

• Stephan S
                                Stephan S

XTR Indoor Update da !

Hallo!

Edit: anscheinend muss man einfach nur lesen können

Kommentar

Lädt...
                                X