reflex xtr CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerhard9991
    Member
    • 19.09.2004
    • 66
    • Gerhard

reflex xtr CD

Hallo

Ich versuchen nun schon seit 1 1/2 Monaten ein Update vom Reflex XTR zu bekommen. Ich habe es per Webshop bestellt und habe per Email urgiert. Natürlich habe ich keine Antwort erhalten. Danach habe ich schon 2 mal angerufen und jedesmal wurde mir mitgeteilt, daß die CD morgen rausgeht. Gekommen ist nichts ;( .

Habt ihr auch solche Schwierigkeit gehabt, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zu dem Programm zu kommen? Ich brauche ja nur das Programm, das original USB Interface habe ich ja schon vom Reflex 4.0

Gruß
    Gerhard
    RIGID TDR V-STABI - LOGO 500 3D V-STABI
    T-Rex 500 mit AC3X - T-Rex 450
    T-Rex 250
  • wsnitschmann
    wsnitschmann

reflex xtr CD

Die Updates gehen sporadisch raus, wenn genug für eine Info-Post Aussendung zusammen ist. Wenn es bisher nicht angekommen ist, würde ich mal im Shop kontrollieren, ob verwertbare Adressdaten eingegeben ist. Wir haben bisher ca. 950 Updates NICHT verschickt, deren Adressdaten leer waren sowie ca. 450 Updates ebenfalls nicht, wenn Sie offensichtlich Blödsinn waren. Es gibt halt immernoch viele Spaßvögel auf dieser Welt. Gruß - wolfgang

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

reflex xtr CD

Hallo Gerhard,
      vielleicht auf der "Modellbau Bodensee"?

Kommentar

• higgy
        higgy

reflex xtr CD

Oder HH
        http://www.rc-sim.de/cgi-bin/ikonboard/iko...=ST;f=19;t=4166

Kommentar

• gerhard9991
          Member
          • 19.09.2004
          • 66
          • Gerhard

reflex xtr CD

@ wsnitschmann

Die Adressdaten stimmen, ich habe ja schon einmal alles per E-mail durchgegeben und 2 mal angerufen und es wurde mit dem Mitarbeiter von Reflex am Telefon kontrolliert und jedes mal hat er mir versichert, dass die CD morgen rausgeht. Er hätte doch sagen können, daß die Updates nur "sporadisch" versenden werden. Da wartet man immer gespannt und kommen tut nichts. ;(

Nun warte ich schon über 1 Monat. Das finde ich schon etwas sehr sporadisch !!!

Es tut mir leid, aber ich mir extra wegen dem XTR einen neuen PC gekauft und kann es halt nicht mehr erwarten.

Kann man die CD in Friedrichshafen erhalten?

Gruß

Gerhard.
          T-Rex 250

Kommentar

• wsnitschmann
            wsnitschmann

reflex xtr CD

"...Telefon kontrolliert und jedes mal hat er mir versichert, dass die CD morgen rausgeht." - zu 99% IST es dann auch rausgegangen. Nur bei den Massenaussendungen warten wir ab, bis die Menge vorhanden ist. Wenn ein Kunde sich die Mühe macht, anzurufen, geht es meistens noch am gleichen Tag raus als Brief.

In Friedrichshafen haben wir schon das 5.01 Indoor Update. Kein Problem. Gruß - wolfgang

Kommentar

• gerhard9991
              Member
              • 19.09.2004
              • 66
              • Gerhard

reflex xtr CD

@ wsnitschmann

Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir die CD in Friedrichshafen holen. Die 5 Tage werde ich noch warten können

Vielleicht hat auch wieder einmal die Post (deutsche od. österreichische) die Sendung liegen lassen.

Für mich gibt es derzeit keine Alternative, denn in Sachen Realitätsnähe gerade beim Heli ist der Reflex nicht zu schlagen. Ich habe bei Bekannten alle anderen Simulatoren getestet und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich mit Kauf des Reflex (damals V4) genau richtig lag.

Gruß

Gerhard

aus dem verschneiten Tirol
              T-Rex 250

Kommentar

• JörgZimmer
                JörgZimmer

reflex xtr CD

In Friedrichshafen haben wir schon das 5.01 Indoor Update.
                aaaahhhh...
                Wenn Friedrichshafen nur nich so weit weg wäre...
                Diese Warterei macht mich feddich .... )

Kommentar

• Falcon
                  Member
                  • 01.03.2004
                  • 724
                  • Wolfgang

reflex xtr CD

Update CD XTR

Als irgendetwas scheine ich hier wohl verschlafen zu haben. Auf der Website von Reflex ist doch ganz klar zu lesen, dass das Update als CD o. Download erst ab 25.11.04 zur Verfügung steht. Nach gestriger telefonischer Rücksprache mit Herr Raabe, Mitarbeiter der Fa. Reflex, bekam ich eine gleichlautende Antwort? X(
                  Was ist denn nun Sache ?(

Gruß

Kurt

Kommentar

• Andreas B.
                    Member
                    • 25.09.2002
                    • 414
                    • Andreas
                    • Raum Düsseldorf

reflex xtr CD

Hallo !
                    Ich habe gestern meine ReflexXTR CD nach der dritten Bestellung im Webshop und einer Anmerkung unter der Bestellung erhalten.

Und siehe da: Das ist schon die neue Version 5.01 mit der Halle. :-)

Gruß Andreas
                    1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
                    1 x MC-20 Hott

Kommentar

• JMalberg
                      RC-Heli TEAM
                      • 05.06.2002
                      • 22636
                      • J
                      • D: um Saarbrücken drum rum

reflex xtr CD

Also ich hab mir jetzt das Update 5.01 runter geladen. Ich weis ja nicht was ihr macht....

Und jetzt rauch ich die Sporthalle mit den Verbrennern zu. :]
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                      X