Hi Leute
Ein Freund von mir hat sich gerade einen XTR sim gekauft.Beim Sender kalibriren
will der xtr nicht den Rollkanal (Rechter Knüppel) finden ?(
Das Geschäfft hier in Dänemark,kennet dieses prob. nicht ;(
Komisch bei meiner 1024 WC2 funzt alles
Hat jemand von euch einen Rat,mein Freund währe sehr dankbar
mfg aus DK Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wenn der steuerknüppel, z.b. duch mischer nicht in der mitte ist, findet XTR die mittelstellung zum kalibrieren nicht.
Als Modelltyp am anfang am besten eines ohne mischer verwenden, also ein flächenprogramm.
An den modellen dann schaun, dass der haken bei 'Mischen im Sender' aus ist.
Manchmal ist es auch die Trimmung.
GruÃ?
Andi lieber gequirlte Luft als gar kein Aufwind
einfach neues modell erstellen, am besten einen flächenflieger, ohne jegliche mischer ( wie oben schon erwähnt... ). dann sollte es gehen. habe auch eine ff8 ohne probleme im betrieb und zum stromsparen das hf modul noch entfernen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar