Habe neu Kalibriert-hilt nicht Kein Mischer in Betrieb,was könnte ich machen?Bitte um Hilfe.Micha
Modell dreht um die Hochachse
Einklappen
X
-
helimicha
Hallo! Habe mir Rappi und Kyosho Caliber24 in den XTR kopiert.Der Caliber dreht seine Runden am Boden und reagiert überhaubt nicht auf meinen Sender.Der Rappi dreht um die Hochachse Pitch und Roll geht.Der Vigor steht auf geknicktem Landegestell reagiert auch ser quirllig.Die anderen Modelle Logo10 usw. fliegen einwandfrei.
Habe neu Kalibriert-hilt nicht Kein Mischer in Betrieb,was könnte ich machen?Bitte um Hilfe.MichaStichworte: -
-
Harry-Kedi
Hi,
Verhalten sich deine Helis immer so?
Ne, Quatsch.
Versuch mal im SIM beim Vigor die Abflughöhe etwas zu erhöhen.
Musst aber dann auch noch die Abwurfgeschwindigkeit auf Null setzen, ansonsten rutscht er beim Start erstmal einige Meter über die Wiese.
Quirlig, das kannst du beeinflussen mit den %-Werten der Taumelscheibe, auch im SIM. Aber das weißt du bestimmt ja selber. ;-)
Ich selber halte am Sender beim SIM-Start immer mit etwas +Pitch vor. Klappt ganz gut.
Gruß
Harry
PS: klappt es bei dir mit der Autorotation im SIM? bei mir reichen die +Pitch nicht aus, bekomme keine saubere Einstellung zustande. Im alten SIM klappt es einwandfrei.

Kommentar