Ich habe hier noch en Kabel vom Easefly liegen. Leider ist mir die Software abhanden gekommen so das ich nicht mehr simmen kann. Gibt es irgendwie eine möglichkeit irgendwo einen Simm runterzuladen so das ich wieder fliegen kann *?
ui ui da gibts schimpfe von gewissen Leuten!
das ist nicht im sinne des erfinders.
Am besten einen neuen kaufen oder auf den nachfolger von afp warten.
weitere möglichkeiten gibt es, will ich aber nicht nennen. ich will nämlich das die Simulatoren billiger und nicht durch Raubkopien u.s.w. teurer werden.
also weitersuchen oder neuen kaufen
bis dann
chrissi
naja chrissi, eigentlich hast du ja irgendwie recht...
Aber irgendwo beginnt dann auch die "korintenkackerei"
Davon ausgehend, man hat den Easyfly ordnungsgemäss erworben - und hat ja dann auch das Originalinterface, sollte es wohl in Ordnung sein, sich irgendwie eine Ersatzkopie anzufertigen...
Bei anderen kann man sich die ganze Software ja auch kostenlos holen, wobei der Vergleich nicht ganz passend ist, da man den Easyfly auch ohne Interface/dongle betreiben kann.
bis denn
Sebastian
PS: So weit ich weiss, funktioniert das Easyfly interface nicht mit anderen Simulatoren... FMS geht bei mir zumindest nicht.
so ernst hab ichs auch nicht gemeint.
hab zu wenig 8) ;( :rolleyes: verwendet.
trotzdem würd ich mir einen AfP wieder kaufen, weil er einfach der beste winter und trainingspartner ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar