Raptor 60 oder 90 für XTR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Souk
    Souk

Gibt es die irgendwo?

Danke & Gruß,
    Oliver
  • higgy
    higgy

Schau mir in die Ohren , Kleines, ...

äh ne in meine SIG

Wieviele wollste haben ?

Kommentar

• Henning Piez
      Senior Member
      • 23.10.2001
      • 3345
      • Henning
      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Hi Higgy,

ich denke mal den alten Rappi 60 kennt Oliver schon, aber ist der denn wirklich noch zeitgemäß? Fliegen tut der nicht grad realistisch, optisch ist das gelb golde auch geschmackssache und optisch passt er auch nicht mehr grad gut in den XTR rein.

So nen schicker neuer 90SE oder 90STD wäre schon klasse, nur wer erbarmt sich und macht so einen fertig?
      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• higgy
        higgy

Hi Henning,
        mir ist es relativ egal ob ich den 50er (V2 , relativ neu bei uns) oder n 60er fliege im XTR, denn wenn überhaupt zählt ja hier nur der physikalische effekt und der ist sicher nicht sooooo anders, und wenn doch,
        kann ja jeder rappipilot auch ohne RMK Kenntnisse den mit den Parametern selber noch einstellen ...
        (und dann uns schicken)

Aber es kommt sogut wie NULL an verbesserten Flug-Parametern bei uns rein,
        (aber es gibt sicherlich genug leute die ihr modell in echt und im XTR fliegen ....)
        Ich frage mich nur immer warum alle danach schreien irgendetwas optimiertes + kostenloses zu bekommen, aber keiner was dafür tut ?

Kommentar

• Henning Piez
          Senior Member
          • 23.10.2001
          • 3345
          • Henning
          • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Higgy,

ich kann dich zu gut verstehen,

hab meinen letzten Winter dafür verbraucht um die Parameter für den Reflex Rappi zu machen. Ich weiß wieviel Zeit dafür drauf geht und wie schwierig das ist wenn man nicht immer wieder ständig mit dem echten Modell einen Vergleich macht. Gerade deswegen hätte ich auch mal gerne mal wieder ein Modell das ich einfach nur genießen kann. Der MP war ein echtes Highlight genauso wieder der neue SCeadu...
          euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Souk
            Souk

Hi Higgy,

bei Dir habe ich mich ja schon bedient. Was den Unterschied zwischen 50 und 60 angeht, so ist dieser in der Realität schon gewaltig in meinen Augen. Der 60 liegt um einiges satter in der Luft. Dies kann ich zwar im Sim noch selber ändern, bei der Optik komm ich aber nicht weiter.

Es geht mir übrigens nicht darum, das perfekte Modell kostenlos zu bekommen. Für ein tolles Modell bin ich auch bereit zu zahlen.
            Allerdings muß man das Rad ja nicht neu erfinden.

Gruß,
            Oliver

Kommentar

• higgy
              higgy

Hi Oliver,

kein Problem
              ich bin mir mehr als sicher, dass wenn du die Parameter schaffst, die optimal zum 60er Rappi passen, dass dann in kürzester Zeit die 3D als 60er rappi dafür fertiggemacht wird

Kommentar

Lädt...
              X