Hallo!
Ich bin doch hier bestimmt nicht der einzige, der während des Fliegens mit dem XTR nebenbei mp3s über Winamp hört. Kann man etwas gegen das Phänomen unternehmen, daß während die Simulation läuft, Winamp nicht auf das nächste Stück springt, wenn das aktuelle zuende ist?
ich hab das gleiche Problem mit dem Mediaplayer. Bei mir dauert es ziemlich lange, bis er zum nächsten Musikstück hüpft, aber er hüpft. Oder ich klicke kurz mit der Maus oben in die Menüleiste des Reflex, dann klappt es auch. Warum das ganze so ist, keine Ahnung.
Das war beim Realflight G2 praktisch, der konnte von sich aus MP3s während des Fluges abspielen.
Bei mir klappt das einwandfrei...
Das Problem dürfte sein, dass der XTR ziemliche Systemanforderungen besitzt, und der Player somit keine Prozessorzeit bekommt, um das erforderliche Stück nachzuladen.
Meinen winamp hab ich in den Optionen auf Realtime-Priorität gesetzt... klappt super...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar