ACCU RC 3.0 bei mir nicht in VR unter Steam VR...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan22
    Senior Member
    • 05.05.2003
    • 1191
    • Stefan

ACCU RC 3.0 bei mir nicht in VR unter Steam VR...

Hallo Sim Spezialisten !
    Ich habe bei versucht den ACCU RC aktuellste Version mit einer Pimax 5k+ im VR Modus zum laufen zu bringen. Geht leider nicht.
    Konfig ist wie folgt:

SteamVR läuft ist online - Pimax ist OK
    ich kann den Sim unter Steam direkt starten - die STeam abfrage fragt ja nach STEAM VR Modus - welchen ich dann wähle.
    Das Programm startet dann aber ich sehe den ACCU RC Startbilschirm mit dessen Hauptmenü "nur" im Desktop 2D Modus auf meinem normalen PC-Bildschirm (die Brille zeigt immer noch "nur" steam VR Homescreen) - das wäre ja soweit OK, weil ich zumindest erwarte, dass wenn der Schieber im Simulator Grafikmenü auf VR Modus steht, dieser MOdus wenigstens dann umgeschaltet wird auf die VR Brille, sobald ich die Szenerie Lade. Aber auch hier schaltet die Grafik nicht in VR Modus auf die Brille um ?
    Alles bleibt lediglich im 2D Modus. D.h. die Szenerie wird nichtmal auf der Pimax Brille angezeigt.

Ausserhalb des aCCU RC funktioniert die Brille einwandfrei mit anderen Applikationen...

By the way: Das Wettbewerbsprodukt "Next" (Simulator) funktioniert im Open VR Modus einwandfrei auf der Pimax, auch im Simulator direkt in der Szenerie mit sagenhaften VR Wiedergabe.
    Nur der ACCU RX scheint hier Probleme zu haben.
    Gruss
    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
  • Dreher
    Member
    • 28.07.2013
    • 390
    • Thomas

AW: ACCU RC 3.0 bei mir nicht in VR unter Steam VR...

Hallo

Gibt es schon eine Lösung ?

Wollte eben wie immer meinen AccuRc über Steam in Vr starten, funktioniert aber auch nicht. Auf dem Bildschirm steht der Heli auf der Wiese , in der Brille tut sich aber nix.

Hatte paar Tage den Sim nicht an und vor kurzem gab es aber doch ein Größeres Update.

Hat das was damit zu Tun ?

Hat es sonnst noch jemand ?

Danke.
    Specter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC

Kommentar

• Voodoo
      Member
      • 25.06.2017
      • 162
      • Mladen
      • Bermatingen am Bodensee

AccuRC 3.0 ?

ist das ne Beta ?

oder meinst du 2.0
      Voodoo400,600,Diabolo700, Pulsar3, Spektrum DX9, AC3-X, AccuRC

Kommentar

• Thoemse
        Senior Member
        • 10.01.2016
        • 1090
        • Thomas
        • Vorarlberg, Österreich

Falls du es nicht hinbekommst. Next und Aerofly RC8 funktionieren super mit der Pimax 5k+. Next finde ich vom Gefühl her besser.
        Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380

Kommentar

Lädt...
        X