neXT - Rettungsfunktion möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devilduke
    Member
    • 14.06.2015
    • 72
    • Anton
    • 82110 Germering

neXT - Rettungsfunktion möglich?

Hi Leute - ich möchte am SIM auch die Rettungsfunktion üben, damit ich den Schalter automatisch in der realen Welt auch immer wieder auslöse.
    ßben eben!

Ist sowas im SIM möglich?
    Vor allem, bevor ich abstürze

Viele Grüße
  • Nelson
    Member
    • 20.06.2011
    • 561
    • Enrico
    • MFC Hochstadt

AW: neXT - Rettungsfunktion möglich?

Hi,

ich nutze auch den neXT Sim.
    Du kannst als Rettungsfunktion in den Einstellungen den Punkt -Auto-Horizont- auf deinen Rettungsschalter auf der Funke legen.

Du kannst unter -Training- sogar einstellen wie die Rettungsfunktion (Auto-Horizont) funktioniert in Sachen Schnelligkeit der Ausführung der Rettung und noch andere Dinge

Funktioniert bei mir im neXT Sim ähnlich wie in echt am Vstabi. Nur Vstabi machts viel besser

Gruß!
    VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched

Kommentar

• enied
      Senior Member
      • 17.06.2017
      • 3076
      • Eugen
      • Tirol

Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigen
      Hi,

ich nutze auch den neXT Sim.
      Du kannst als Rettungsfunktion in den Einstellungen den Punkt -Auto-Horizont- auf deinen Rettungsschalter auf der Funke legen.

Du kannst unter -Training- sogar einstellen wie die Rettungsfunktion (Auto-Horizont) funktioniert in Sachen Schnelligkeit der Ausführung der Rettung und noch andere Dinge

Funktioniert bei mir im neXT Sim ähnlich wie in echt am Vstabi. Nur Vstabi machts viel besser

Gruß!
      Ja, Rettungsfunktion funktioniert im neXt. Wäre nie auf die Idee gekommen die mit einem Axon, Spirit, Vstabi oder sonstwas zu vergleichen. Kannst ja mal den Entwickler anschreiben für ein verbessertes neXt Vstabi plugin, welches Du dann kostenpflichtig ala Vstabi für den neXt beziehen kannst.

VG

Kommentar

• devilduke
        Member
        • 14.06.2015
        • 72
        • Anton
        • 82110 Germering

Super! Vielen Dank!

Schon eingestellt und im Flug nun schon mehrfach ausgelöst!

Kommentar

Lädt...
        X