Eure Sim Musikkür Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Eure Sim Musikkür Videos

Hallo Leute,
    ich habe gerade Internet-radio gehört und hatte dabei spontan lust auf fliegen dazu. Und als ich nach ein paar Minuten gelandet bin dachte ich das könnte man doch hier ins forum posten also habe ich den flug abgespeichert und mir die Radiosendung gedownloadet mit dem Abschnitt wo ich geflogen bin und voila - hier ist mein erstes spontan geflogenes Musikkür simulator Video (",)

Mir sind zwar fast keine Figuren zu den Liedern während dem fliegen eingefallen aber ich poste das jetz trotzdem damit wir hier ein Anfang haben...
    Die Lieder werden dijenigen kennen die ca 40-50jahre alt sind, die jungen haben in dieser sache halt pech

Postet doch hier auch eure spontan geflogenen Sim Musikkür Videos ich denke da gibt es bestimmt ein paar interessante Videos die dabei rausspringen

Wichtig: max. 5minuten Videos !

Mir ist aufgefallen das man in meinem Video zb. den zappelnden piroflip auf dem Smartphone gar nicht sieht
    also schaut euch die Videos bitte auf dem Pc an.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs

AW: Eure Sim Musikkür Videos

Hier mein Video:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Aviatoer69
      Senior Member
      • 07.01.2017
      • 1027
      • Claus-Martin
      • Seligenstadt

Geile Mukke und geiler Mix.
      Respekt vor deiner fliegerischen Leistung.
      Klappt das in dieser Höhe auch draußen oder fliegst du da ein bisschen höher?
      GruÃ?
      Aviatoer69
      Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.

Kommentar

• Clarion Power
        Senior Member
        • 29.10.2012
        • 1973
        • Mirko
        • Mittelhessen

Den ersten Pirokreis nur halb ausgesteuert? Macht man das so? Ich fliege sie etwas langsamer und muss daher permanent steuern...

Kommentar

• Netzferatu
          Senior Member
          • 07.08.2017
          • 2183
          • Daniel
          • Schleswig Holstein, MFG Heist

Zitat von Aviatoer69 Beitrag anzeigen
          Klappt das in dieser Höhe auch draußen oder fliegst du da ein bisschen höher?
          _
          Das hab ich mich auch gefragt! Ich weiss ja nicht, ob du Wettbewerbe fliegst - wenn du das so auch in RL fliegst, solltest du das auf jeden Fall tun. Cooles Video!
          GruÃ?,
          Daniel

Kommentar

• uese
            Reflex XTR / neXt
            Supporter
            • 04.03.2010
            • 727
            • urs

Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigen
            Den ersten Pirokreis nur halb ausgesteuert? Macht man das so? Ich fliege sie etwas langsamer und muss daher permanent steuern...

Ich kann die meisten figuren in verschieden varianten steuern...hier ein anderer pirokreis von mir mit stickmoves:

Kommentar

Lädt...
            X