AccuRC Frage zum Sender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *wt98*
    Optipower
    Teampilot
    • 13.02.2015
    • 1614
    • Thomas
    • Italy

AccuRC Frage zum Sender

Hallo Piloten,

Habe mir gerade den AccuRC Simulator gekauft. Nun muss ich euch eine Frage stellen, da ich mich mit dem Sim null auskenne

Ich bin die Hälfte der Woche in ßsterreich und die andere Hälfte in Italien. Da der Sim auf dem Laptop ist, habe ich ihn sozusagen immer bei mir. Hier in Italien habe ich meinen Sender (MZ 12 Pro Graupner) mit der ich meine Modelle fliege. Ich will natürlich nicht immer meinen Sender mit nach ßsterreich schleppen, weshalb ich einen zweiten Sender für den Sim benötige.

Der Zweitsender muss nur für den Sim geeignet sein und sollte möglichst kostengünstig sein. Welche Möglichkeiten gibt es? Kann ich zB. folgenden Sender verwenden:

IKARUS RC FLIGHT CONTROLLER FOR AEROFLY RC7 GAME COMMANDER FOR WIN AND MAC | Simulators | Lindinger

Ich hätte ich noch einen Futaba Sender hier (T4YF, ja ich weis ist schon uralt ), vielleicht kann man den ja auch verwenden?

Noch eine andere Frage: welchen Anschlusskabel benötige ich für meine Graupner MZ 12 Pro? Kann ich ein normales USB Kabel (Ladekabel) dafür verwenden?

Sorry wenn es doofe Fragen sind, bin noch kein Experte bei den Simulatoren

Liebe Grüße
    Thomas
    make it better, fly with OptiPower
Lädt...
X