Update Reflex XTR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-HEBA01
    D-HEBA01

Update Reflex XTR

Hallo zusammen,

langsam verzweifle ich.
    Seit Ende Januar ist das Update bestellt.
    Unzählige Mail sind geschrieben und nicht beantwortet.
    Newsberichte kommen und berichten, aber es kommt nichts.
    Bin ich der einzige der das Update nicht bekommen hat, oder gibt es mehr. ?(

Bitte um Info.

Danke

Gruß
    D-HEBA01
  • x-perience
    x-perience

Update Reflex XTR

Hi, war bei mir auch so, habe dann mal bei Herr Nitschmann angerufen. Wir haben dann in einem freundlichen Gespräch festgestellt das ich bei der ersten auslieferung schon dabei war und die CD wohl irgendwo bei der Post untergegangen ist. Drei Tage später hatte ich dann das Update im Briefkasten.

Gruß
    Christian

Kommentar

• Norman
      Norman

Update Reflex XTR

Hi,

auf der Reflex-Homepage ist links der Menupunkt Forum. In dem deutschen Forum unter 'zu Aufträgen' kannst Du Ihm mitteilen daß Dein Update noch nicht angekommen ist. Ging bei mir ruckzuck. Drei Tage später wars da.

Norman

Kommentar

• D-HEBA01
        D-HEBA01

Update Reflex XTR

Hallo zusammen,

Danke für die Nachrichten.
        Habe es zum Teil auf den Wegen schon versucht hat aber nicht geklappt.
        Wenn man das Forum von Reflex so lest dann sind die Herrn mit dieser
        Sache etwas überfordert.
        Ich warte nun noch eine Woche dann gibt ein Sim. bei 3-2-1-meins zu haben. :evil:
        Es gibt ja auch noch andere Herrsteller. 8)

Gruß
        D-HEBA01

Kommentar

• JD
          JD

Update Reflex XTR

Hallo D-HEBA01,

Es gibt ja auch noch andere Herrsteller.
          Selbstverständlich steht Dir die freie Wahl zu, aber mal unter uns: der Reflex ist auf Helis optimiert .
          Hast Du es denn schon mal mit einer PM versucht, oder so wie weiter oben von Norman beschrieben ist??

Gruß
          JD

Kommentar

• D-HEBA01
            D-HEBA01

Update Reflex XTR

Hallo o_nee

Danke für deine Info.
            Habe nun alles versucht Kontakt aufzubauen.
            Leider ist W.N. bis zum 22.7. im Urlaub das Geschäft läuft jedoch weiter so seine
            Ansage auf dem AB.
            Jedoch keine Reaktion im Forum hier noch auf Reflex-Sim, Bestellungen werden
            nicht bearbeitet so kommt es mir vor.
            Lese mal die Infos unter Aufträge im Sim-Forum, Du wirst Augen machen.
            Ich kann nur jeden gratulieren der das Update bekommen hat.
            Mir ist es langsam egal, ich brauche normal den Sim nicht ob XTR oder Sonstiges
            ist mir Wurst, Haupsache ist das der Support funzt wenn ich in verwenden möchte
            und sogar auch noch bezahlen darf soll oder wie auch immer.
            Ich warte jedoch keine weiteren 6Monate bis die Software kommt.
            Wann kommt das XTR-Update 1 das die Bugs behebt, auch hier ist kein Update in Sicht.

Ich finde es für Schwachsinn das die Software nicht per Download gezogen werden kann.
            Wenn ich schon jeden das bezahlen freistelle, dann mach ich ein kostenplichtigen
            Download somit habe ich meine Entwicklungskosten schnell unter Dach und Fach.

Aber was solls,
            ich hab die Schnauze voll, soll das Update machen was es will.

Gruß
            D-HEBA01

P.S.
            Richtig im Punkto Heli ist der Reflex die erste Wahl, aber was solls wenn ich diese
            nicht bekomme.
            Wartest Du 6 Monate darauf wenn dein PC beim Händler auf den neusten Stand
            gebracht werden soll.

Kommentar

• Ingo P.
              Ingo P.

Update Reflex XTR

Hallo
              Jetzt gibt es noch einen Leser Brief an die Zeitung Rotor bin gespannt ob sich da etwas tut. Es gab mal zu Test zwecken ein XTR Update zum Down Loaden das sollte man wieder freischalten. Ingo P. :evil:

Kommentar

• Sky Fox
                Sky Fox

Update Reflex XTR

Hallo

Normalerweise gehöre ich nicht zu den jenigen welche sich über jede Kleinigkeit
                ärgern.
                Aber was zurzeit bei reflex-sim.de abläuft ist einfach nicht in Ordnung und den Kunden gegenüber ein wenig unanständig.
                Ich habe mein Update vor 2 Monaten bestellt und bis jetzt ebenfalls noch nicht's erhalten.
                Für die Update Version XTR habe ich EUR 39.00.- per Kreditkarte bezahlt. Aus irgend welchen Gründen wurde mir jedoch der
                doppelte Geldbetrag verrechnet.
                Ich habe umgehend mit Herr Nitschmann Kontakt aufgenommen.
                Meine Anfragen wurden leider zu keinem Zeitpunkt beantwortet.

Zur Zeit Frage ich mich wirklich ob ich mein Update überhaupt noch erhalte. Ich hoffe nicht das meine Bestellung
                irgendwo verloren gegangen ist und mein Geld einfach weg ist.

Schade

freundliche Grüsse

Stefan

Kommentar

• JK
                  JK

Update Reflex XTR

Aber was solls,
                  ich hab die Schnauze voll, soll das Update machen was es will.

@D-HEBA01

Wenn ich das so lese so hast Du zumindest einen Reflex 4.x, weil Du ja upgraden möchtest. Reicht Dir die 4er Version zum üben nicht mehr aus obwohl sie doch recht realistisch ist? Ich habe mein Update schon seit Monaten und kann es nicht benutzen weil einerseits Probleme mit der Grafikarte auftraten und andererseits dann nach mehreren Versuchen mit diveresen Grafikkarten die Treiber das ganze auch nicht mehr retten konnten. Mir bleibt erstmal nur eines übrig zu warten bis mal die Euros für ein Rechnerupgrade zur verfügung stehen, aber auch da gehen bei mir investitionen für den Heli vor da die 4er Version doch einfach ausreicht wenn man die Ansprüche nicht zu hoch stellt.

Kommentar

• A.E.R
                    A.E.R

Update Reflex XTR

Hallo D-.........

bei Leuten die das Forum als Frustableiter in Bezug auf Hersteller und Lieferanten missbrauchen habe ich immer den leichten Verdacht, dass ihre Kommunikationsfähigkeit etwas zu wünschen übrig lässt.

Kommentar

• Atomic Chicken
                      Atomic Chicken

Update Reflex XTR

Auf der anderen Seite spricht es nicht für das Interesse eines Unternehmens am Kunden, wenn der Kunde (auch wenn es nur einer unter 100 ist) seinem Zeug über Monate hinterher rennen muss. Wobei es sich bei diesem Produkt wirklich lohnt! (ich habe meinen XTR seit Freitag 8o jetzt krieg ich bald ein Problem mit meinem Chef )

Mit solchen Kommentaren in einschlägigen Foren muß ein Hersteller dann rechnen. Aber solange er sich auf die ßberlegenheit seines Produktes verlassen kann, muss man das hinnehmen. Es ist ein freier Markt auf beiden Seiten.

Ich war auch frustriert, weil ich keine Antwort auf meine Emails bekommen habe. Da bin ich von Jan Henseleit, der ja auch einen Kleinstbetrieb hat anderes gewöhnt. Dann bin ich darauf gekommen den Weg der Old Economy einzuschlagen und bin einfach zu einem Modellbaufachgeschäft :rolleyes: . Ab da ging alles ganz einfach. Ich durfte sogar noch probefliegen 8o

Man muss sich halt klar machen, dass Reflex eigentlich kein Onlineshop zu sein scheint.

Kommentar

Lädt...
                      X