Phoenix RC online Service - Phoenix RC download

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • traemmli
    Gesperrt
    • 26.12.2014
    • 310
    • Martin
    • am sim

Phoenix RC online Service - Phoenix RC download

Hi

Leider sind die Phoenix RC Server ja alle offline mittlerweile. Ich betreibe einen VPN Service, wo wir weiter unseren geliebten Phoenix RC Sim online fliegen. Klappt super mit Piloten aus aller Welt. Im Moment sind wir so gut 70 registrierte Heli-, Scaler-, Jet-, Formation-, whatever-, Phoenix- Sim Piloten; ein paar fliegen auch anonym, was ja auch gehen soll.

Falls Ihr den Sim, das benötigte Update oder Maps braucht, könnt Ihr das von meinem Web herunter laden. Wir fliegen alle auf 5.5l.

Phoenix RC online Service

Falls Ihr sonst noch was braucht, vielleicht findet Ihr es hier:

Danke @Tero!

Viele Modelle von der Phoenix Community gibts auch hier:

User-Built Models for PhoenixRC - rcgroups

Viele Modelle könnt Ihr auch von mir per Mail anfordern (Adresse auf meiner Homepage), oder warten, bis mein 19GB "Phoenix RC all stuff mega installer" fertig ist. Aber da bin ich noch am basteln.

Gruss und viel Spass weiterhin mit Phoenix RC!

Martin, cpt sunday flyer
  • traemmli
    Gesperrt
    • 26.12.2014
    • 310
    • Martin
    • am sim

AW: Phoenix RC online Service - Phoenix RC download

Sry für die paar Ausfälle seit letztem Donnerstag. Mein E5 Mainserver ist wohl teildefekt, im Moment läuft der nur mit zwei RAM Riegeln. Da brauch ich wohl dringend ein neues Board.

Ich habe mir jetzt einen kleinen zweiten Server hin gestellt. Muckt einer rum, gehts in 5 Minuten weiter. Wollte ich eh schon lange haben, so kriege ich wenigstens die Finger mal raus.

Haha, geil, sorry für OT: die ganzen VM's haben je die selbe MAC Adresse. Auf einem Server herunter fahren, auf dem anderen wieder starten, und die VMs beziehen wieder die selbe Adresse per DHCP von den Firewalls. Musste nicht mal was umkonfigurieren am Netzwerk.

Kommentar

Lädt...
    X