RFG2 startet plötzlich nicht mehr...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaZei
    DaZei

Hi,

ich wollte heute mal wieder ein paar Runden im Simulator RFG2 fliegen, als ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert wurde:

"For security purposes, this program will not run while system debuggers are active. Please remove or disable the system debugger before trying to run this program again."

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich definitiv keinen Debugger installiert oder aber am laufen habe. Woher könnte diese Fehlermeldung rühren...* Alle anderen Programme verichten wie gewohnt ihren Dienst.

• Handi
    Handi

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich definitiv keinen Debugger installiert oder aber am laufen habe.
    Wenn Dein Browser bei der Ausführung von Java abstürzt, dann wird u.U. auch ein Debugger aufgerufen. Möglich, daß sich der Prozeß noch irgendwie rumtreibt. Hast Du's schon mal mit booten probiert? Kommt die Fehlermeldung dann immer noch?

Manfred

Kommentar

• DaZei
      DaZei

Hi Manfred,

ja, ich habe bereits mehrfach neu gebootet.... ohne Erfolg. Der Taskmanager gibt auch keinen Aufschluss über Programme die nicht am laufen sein sollten. Da ist alles wie gehabt. Vor einigen Tagen lief alles noch perfekt...

Kommentar

• Handi
        Handi

ja, ich habe bereits mehrfach neu gebootet.... ohne Erfolg
        Retry
        Reboot
        Re-Install

Probier's mal mit der Neuinstallation des Programms. Vielleicht hat irgendein anderes Programm eine dll zerschossen. Wenn's dann auch noch nicht geht, fällt mir eigentlich nichts mehr ein ...

Was war denn in der Zwischenzeit, ab dem Zeitpunkt als es noch lief? Irgendwelche Abstürze? Neue Programme installiert? Was sagt der Virenscanner?

Manfred

Kommentar

Lädt...
        X