neXt - RX2SIM - Jeti - bin zu blöd

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robb
    Junior Member
    • 14.10.2018
    • 1
    • Paul

neXt - RX2SIM - Jeti - bin zu blöd

Hallo zusammen,

bin forgeschrittener Einsteiger im Heli-Bereich - komme mit einem Blade Pitch 230S V2 ganz gut klar inkl. Nasenschweben, Rundflug, Looping usw. Aber beim Blade hilft ja auch die Reetungsfunktion

Um über den Winter am PC zu üben, habe ich hier im Forum ein wenig rum gelesen und mir dann einen RX2SIM bestellt und den neXt sowie den Reflex XTR² mal herunter geladen.

Der XTR² fühlt sich soweit gut an, ist aber von den Modellen her immer noch auf dem Stand von vor 5 Jahren, als ich den XTR hatte.

Der neXt ist mir persönlich vom Steuergefühl her irgendwie näher was Heli betrifft, und hat vor allen auch aktuelle FBL Helis drin.

Mein Problem jetzt: ich komme nicht zum üben bzw. testen, weil die Zeitspanne ist bei mir iegendwie nur 60 statt 120 Sekunden und von den 60 brauch ich 50 um irgendeine Einstellung zu machen

Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, um mal sinnvoll zu testen bevor ich's kaufe?

Bin für jeden HInweis dankbar

Rob
  • NitroRex
    Senior Member
    • 12.06.2015
    • 2103
    • Gery
    • Aargau - CH

AW: neXt - RX2SIM - Jeti - bin zu blöd

Next reicht zum üben, habe ihn auch :-)

Kommentar

• 47110815
      Senior Member
      • 30.07.2014
      • 4427
      • Thomas
      • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

Oder lade Dir mal den Heli-X, da kannst Du in der Demo beliebig lang einstellen und fliegen.
      Liebe Grü�e
      Thomas

Kommentar

• DiabloPB
        Member
        • 15.12.2013
        • 75
        • Peter

Was musst du denn immer alles einstellen? Normalerweise werden die Einstellungen ja gespeichert.

Habe mir den NeXt auch gerade vor zwei Tagen nach laaaaanger ßberlegung gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er funktioniert und das sehr flott!

P.S.: Bei Heli-Planet musst du mal schauen, da gibt es 10% auf den NeXt

Kommentar

Lädt...
        X