ich möchte euch nur kurz darüber informieren, dass wir gestern einen Patch für AccuRC 2.0.6 rausgebracht haben. Das Update lädt automatisch beim nächsten Start vom Sim, hier eine Zusammenfassung was neu/besser ist:
Multiplayer funktioniert jetzt wesentlich zuverlässiger und ist sehr viel sparsamer mit Netzwerk- und Prozessorlast als zuvor, da wir sehr viel optimiert haben, gestern waren wir teilweise zu sechst online und alles lief flüssig und smooth.
Dazu gibt es optimierte Rotorblattprofile, die in der Entwicklung von 2.0.7 entstanden sind, die das Abrissverhalten für alle Blätter realistischer machen die NACA0014 nutzen oder von SAB kommen. Zusammengefasst eliminitert es das leichte Wobbeln das manche Heli bei harten Pitchwechseln hatten, man kann insgesamt schneller fliegen bis die Strömung am rücklaufenden Blatt abreißt und man hat mehr Steuerkraft in Extremsituationen.
Zudem gab es noch ein paar kleinere Performancetweaks, auf meinem PC komme ich damit auf etwa 200PFPS mehr.
Vollständiges Changelog für 2.0.6:
AccuRC 2.0.6 Change Log - Google Docs
In other news:
Wir haben mittlerweile einen eigenen AccuRC Discord-Server, dort kann man sich zum online fliegen verabreden, den Simulator mit anderen Usern und uns Entwicklern diskutieren, es gibt immer mal wieder Teaser und Vorabinformationen, es ist der zentrale Ort zum 2.0.7 Alpha- und Betatesten und der direkteste und einfachste Weg um uns Bugs mitzuteilen. Jeder der Interesse hat ist willkommen.
Serversprache ist ausschließlich Englisch, da wir Nutzer aus aller Welt haben und jeder mit jedem kommunizieren können soll.
Link zum Server: Discord
Würde mich freuen dort einige von euch zu sehen!

Ich hoffe hier werden dann die Fragen in deutsch beantwortet
Kommentar