Falsches Kabel geliefert - was tun?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Handi
    Handi

Vor zwei Wochen hab ich bei einem Händler den XTR bestellt mit Kabel für meine FC-28. Am nächsten Tag dann angerufen, daß ich doch lieber das Kabel mit den Klinkensteckern hätte zusammen mit einem LS-Modul 4, weil ich die FS dann auf den Tisch stellen kann (bei der FC-28 befindet sich die Buchse ja auf der Unterseite). Heute finde ich eine Benachrichtigung von der Post in meinem Briefkasten über eine Sendung mit Nachnahme, deren Höhe dem XTR entspricht, das LS-Modul aber wohl nicht beinhaltet. Beim Händler angerufen und gefragt - ja, es wäre das Kabel für die FC-28 geliefert worden. Ich könnte die Sendung zurückgehen lassen, aber sie könnten mir nicht sagen, wie lange es mit dem anderen Kabel dauern würde. Zur Bestellung des LS-Moduls wollten sie sich nicht äußern

Langer Vorrede kurzer Sinn: Was mach ich jetzt? Wie haltet ihr eure Steuerung beim "Fliegen"? Soll ich mir jetzt eine kleine Unterlage bauen mit Aussparung für den Stecker? Oder mir die Steuerung wie beim richtigen Fliegen um den Hals hängen? Hab nämlich auch wenig Lust, länger zu warten.

Manfred
  • Willa
    Willa

Hallo!
    Also ich leg die FS immer auf meinen Schoß. Das ist doch perfekt. Hat dann relativ zu meinem "restlichen Körper" die gleiche Höhe wie beim normalen Fliegen. Aufm Tisch wäre mir viel zu hoch. Ich glaube (soviel sim Erfahrung habe ich nicht) es ist äußerst günstig wenn die FS beim sim fliegen ungefähr genauso "steht" wie beim normalen Fliegen.

mfg William

Kommentar

• arnold
      arnold

Moin Handi,

nur nen Tip: nimm den Simulator und versuche es erstmal mit dem DIN-Kabel. Ich habe auch die LS-Buche unten in der Funke, ist teilweise etwas unhandlich (vor dem PC). Wenns gar net mehr geht: Kauf dir das Modul irgendwo und bau das Kabel um, es sind nur 2 Kontakte. Eine Anleitung für die Mono-Buche findest Du auf du auf www.reflex-sim.de

Schönes Fliegen!

arnold

Kommentar

• Handi
        Handi

Wenns gar net mehr geht: Kauf dir das Modul irgendwo und bau das Kabel um, es sind nur 2 Kontakte. Eine Anleitung für die Mono-Buche findest Du auf du auf www.reflex-sim.de
        *Das* ist ein Wort . Danke für den Tip!

Manfred

Kommentar

Lädt...
        X