Martin is testing some planes in HELI-X V8. - YouTube
Flugzeuge in HELI-X - erste Tests
Einklappen
X
-
Flugzeuge in HELI-X - erste Tests
Martin Wycisk testet Flugzeuge in HELI-X v8 beta...
Martin is testing some planes in HELI-X V8. - YouTubeHELI-X-Support: http://forum.heli-x.info -
-
AW: Flugzeuge in HELI-X - erste Tests
Normal nicht. Beim Kauf hieß es damals, man bekäme lebenslange kostenlose Updates. Bin gespannt.Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenschön, muß man dann neu zahlen?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ich habe damals Version 4 gekauft und seitdem alle Upgrades mitbekommen. Daher gehe ich davon aus, dass man nicht neu kaufen muss.Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenschön, muß man dann neu zahlen?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
und wann kann ich das update bekommen, ich bin auf dem neusten stand und habe keine flugzeuge.
PS, nicht die demon version!Michael
Kommentar
-
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenund wann kann ich das update bekommen, ich bin auf dem neusten stand und habe keine flugzeuge
Die aktuelle Version ist derzeit die V7. Wir arbeiten an der V8, welche aber noch nicht released wurde. Soweit ich das mitbekommen habe ist das ganze üfr Ende dieses Jahres geplant.SAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Ich vermute, es wird erst mal nur eine "normale" Flugzeugunterstützung geben und dann später über Wetter/Thermikerweiterungen nachgedacht?
Einige Szenerien würden sich nämlich auch zum Hangflug eignen
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Ich nehme das mal als Anregung auf und zunächst wird jetzt implementiert, dass man auch "aus der Hand" starten kann ... ;-)Zitat von luha Beitrag anzeigenIch vermute, es wird erst mal nur eine "normale" Flugzeugunterstützung geben und dann später über Wetter/Thermikerweiterungen nachgedacht?
Einige Szenerien würden sich nämlich auch zum Hangflug eignen
HELI-X-Support: http://forum.heli-x.info
Kommentar
-
Die Anregung mit dem Hangsegeln war wohl gutZitat von MichaelS Beitrag anzeigenIch nehme das mal als Anregung auf und zunächst wird jetzt implementiert, dass man auch "aus der Hand" starten kann ... ;-)
Hang Soaring with HELI-X Version 8 Professional R/C Flight Simulation
Ich jedenfalls freue mich total drauf
Kann man die Beta schon irgendwie testen?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Was mich generell bei den Simulatoren stört, egal ob AccuRC oder Heli-X, ich hab da immer das gefühl die Helis werden unverhältnismäßig schnell klein. Jetzt bei dem Flieger im ersten Video hab ich das gefühl nicht. Das würde für mich so perfekt passen. Kann ich das bei den Helis auch so hinbekommen??MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Ich habe eine ziemlich alte Version von Heli-x, dort kann man unter Kamera einstellen, wie stark die Kamera dem Heli folgt.Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenWas mich generell bei den Simulatoren stört, egal ob AccuRC oder Heli-X, ich hab da immer das gefühl die Helis werden unverhältnismäßig schnell klein. Jetzt bei dem Flieger im ersten Video hab ich das gefühl nicht. Das würde für mich so perfekt passen. Kann ich das bei den Helis auch so hinbekommen??
....genau ich glaube es nennt sich dort auch AutozoomGruÃ? Tommy
WlToys 977,Blade180CFX, Blade 450X,ALZRC 420
,XLPower 550,Devo 8s,Taranis X9D
Kommentar

Kommentar