RealFlight 8, auch für Helis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stern-fan
    Senior Member
    • 27.06.2012
    • 3294
    • Rolf
    • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

AW: RealFlight 8, auch für Helis?

Danke Micha, fürs Ausprobieren!

ja, ist noch relevant :-)

Viele Grüße
    Rolf
    [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• Devil_IdT
      Member
      • 26.02.2016
      • 226
      • Micha
      • Niederrhein

Hallo Rolf,
      gerne doch.
      Dann ist vllt. auch mein Beitrag im Phoenixthema für Dich interessant, übersieht man beim RF8 gerne mal. Ein kostenloses AddOn sollte man sich mitnehmen.
      LG,Micha
      Blade 230,T-Rex 500 Dom, Goblin 380, FrSky X20R, Horus X10S, X-Lite pro

Kommentar

• Backfisch
        Member
        • 28.04.2013
        • 668
        • Sebastian
        • Wildflieger

Zitat von Devil_IdT Beitrag anzeigen
        Einen Schönheitsfehler gibt es denn auch: Bei Mode 2 ist der linke Knüppel wohl auf Kindergas eingerichtet, er stellt in der senkrechten Richtung den Gasweg des Motors und nicht Pitch dar.
        Das ist doch auch bei RF 7,5 auch der Fall, es kommt halt darauf an in welcher Flugphase du dich befindest.
        Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da jetzt auf einmal so gravierende Unterschiede gibt, zwischen RF 7,5 und RF 8. Der Realflight Simulator ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Helikopter Simulatoren die es gibt. Wäre mir neu das der Schwerpunkt auf einmal auf Flächenmodelle liegt.
        Lg Bastian

Kommentar

• Backfisch
          Member
          • 28.04.2013
          • 668
          • Sebastian
          • Wildflieger

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
          Nun meine Frage: Unterstützt der RF 8 nach wie vor Helimodelle bzw. können diese weiterhin bei knifeedge heruntergeladen werden?
          Definitiv ja

Knife Edge - Powered by vBulletin
          Habe auch gerade noch mal im Forum gelesen, alle Flugmodelle sind aufwärts kompatibel, gottseidank ändert sich nichts. Ich habe mir gerade auch die Beschreibung angesehen, auch Hubschrauber sind enthalten.

Zitat:
          With 150 different aircraft to fly - including airplanes, helicopters, drones, and more -
          Lg Bastian

Kommentar

Lädt...
          X