Ich habe den Aerofly Professional (Version 1.6.8.6 - also die neueste). Den Simulator besitze ich zwar schon seit 2 Jahren, habe aber folgendes Problem bis jetzt immer irgendwie ignoriert: Meine Helis driftem immer nach links!!! Natürlich steuere ich dagegen. Aber sobald der Heli auf dem Fleck schwebt, steht er schief nach rechts geneigt. Kann das sein, oder sind die Simhelis so schlecht ausbalanciert X( ?!? Mein richtiger Heli ist bestimmt nicht optimal getrimmt, aber daß er gleich 5° schief schweben muß, um auf dem Fleck zu bleiben...?!?
Wind und dergleichen ist abgeschalten. Das Problem tritt in allen Szenerien und bei allen Helimodellen auf, auch bei den zusätzlich downgeloadeten.
Habt Ihr das auch, oder habe ich nur irgendwas falsch eingestellt. Es ist zwar kein großes Problem, das mir jetzt den Flugspaß versauen würde - dafür ist der AFP viel zu gut - aber ein Wenig stören tut es mich doch irgendwie. Zumal Freunde, die ich am Sim fliegen lasse, immer fragen, ob es normal sei, daß Helis schief schweben. Da bin ich dann immer um eine Antwort verlegen... :rolleyes:
Danke schonmal.

Kommentar