PhönixRC Simulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aladdin
    Junior Member
    • 24.08.2012
    • 2
    • Ronny

PhönixRC Simulator

Hallo Helifreunde
    Ich habe PhönixRC unter Win10 Home und unter Win10 Pro installiert und konfiguriert. Hat hat auch alles soweit wunderbar funktioniert. Nur wollte er keine Updates herunterladen. Auch im Mehrspielermodus wollte er sich nicht einloggen und meldet man soll die Internetverbindung überprüfen. Weder über LAN noch WLAN konnte er eine Verbindung herstellen. Bei Beschreibungen über den PhönixRC hier und in anderen Foren konnte ich keine diesbezügliche Probleme finden. Demnach sollte eigentlich alles soweit funktionieren
    Für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
    Gruss, Ronny
  • enied
    Senior Member
    • 17.06.2017
    • 3076
    • Eugen
    • Tirol

AW: PhönixRC Simulator

Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Hallo Helifreunde
    Ich habe PhönixRC unter Win10 Home und unter Win10 Pro installiert und konfiguriert. Hat hat auch alles soweit wunderbar funktioniert. Nur wollte er keine Updates herunterladen. Auch im Mehrspielermodus wollte er sich nicht einloggen und meldet man soll die Internetverbindung überprüfen. Weder über LAN noch WLAN konnte er eine Verbindung herstellen. Bei Beschreibungen über den PhönixRC hier und in anderen Foren konnte ich keine diesbezügliche Probleme finden. Demnach sollte eigentlich alles soweit funktionieren
    Für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
    Gruss, Ronny
    Versuch bitte mal einfach, die Windows Firewall ( und auch andere Firewalls in Deinem Netz ) zu deaktivieren und teste, ob es dann geht. Wenn es funktioniert, weisst Du wo Du suchen musst.

LG

Kommentar

• Aladdin
      Junior Member
      • 24.08.2012
      • 2
      • Ronny

AW: PhönixRC Simulator

Danke für den Tipp. Hab ich alles schon versucht. Jeden Schutz deaktiviert. Wollte hier noch ergänzen. Konnte leider nichts mehr ändern. Scheinbar funktioniert das in meiner Uraltversion nicht mehr. Habe die Lösung aber anderswo gefunden. Auf der Phönixseite Phoenix model flight simulation :: Downloads kann man die neuste Version herunterladen. Nach der Installation funktionierte alles wie bisher.

Kommentar

Lädt...
      X