Ich versuche Phoenix auf Win10 Pro zum laufen zu bringen. Ist an sich für WinXP programmiert.
Installation inkl. Direct X9 und auch die erkennung des USB Adapters hat anstandslos geklappt, jedoch hängt sich das Programm nun beim Initialisieren des USB Gerätes auf.
Sieh es als Gelegenheit auf einen ordentlichen Sim umzusteigen
Eigentlich sollte es laufen, bei mir tut es das auch (Win10 Home). Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich nicht irgendwann mal den Kompatibilitätsmodus für Phönix aktiviert hatte. Kannst Du ja mal versuchen.
Eigentlich sollte es laufen, bei mir tut es das auch (Win10 Home). Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich nicht irgendwann mal den Kompatibilitätsmodus für Phönix aktiviert hatte. Kannst Du ja mal versuchen.
auf Windows10 läuft ja alles bestens, gibt es schon Erfahrungen mit Windows11?
gruß
peter
Hallo
Solange MS seine engstirnigen Prozessoreinschränkungen nicht lockert, wohl eher weniger.
Auf den 2 von 8 Rechner, die es können, wird niemals ein Flugsimulator installiert werden.
auf Windows10 läuft ja alles bestens, gibt es schon Erfahrungen mit Windows11?
gruß
peter
Ich habe den schon länger nicht mehr, den Phoenix, gibt etz nur noch Heli-X, aber am Anfang als Win11 kam hatte ich den Phoenix noch auf nem normalen Businesslaptop mit Win11 laufen. Ging, aber ich hatte das Gefühl, dass er etwas öfters als unter Win10 abgestürzt ist. Zu Win11 mit aktuellem Patchelevel aber keine Erfahrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar