"Bitte Fernsteuerung einschalten" mit FC18V3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnold
    arnold

Hallo zusammen,

vorab: habe Mitte letzte Woche die XTR-Vollversion bestellt und Samstag war sie schon im Haus! Das war wirklich schnell... Sollte also noch jemand seine CD nicht haben: am langsamen Versand liegt es nicht!

Nun zu meinem Problem: ich kann nicht fliegen. Meine Fernsteuerung FC-18V3 mit L/S-Modul F1505 (6poliger Din-Stecker) wird nicht erkannt... Ich habe einen neuen Programmplatz gewählt, ein Modell ohne Mischer genommen und betreibe die Anlage im PPM-Modus. Am L/S-Modul ist ein Schalter ohne "Raste" als Taster, das Drücken beim Erkennen ändert aber auch nix... Muss ich im Menü 37 für LS-Betrieb irgendwas umstellen, habe schon alles probiert. Das Interface selber funktioniert! Ich habe vor lauter Verzweifelung ob der super Grafik meinen alten Gamebird mit dem Umbausatz von Kurt Moraw ausgerüstet und kann jetzt mit dem Gamebird Reflex steuern - leider auch mit den Einschränkungen wie ungenaue Nulllage, Steuerbarkeit und nur den 4 Kanälen X( Betreibt jemand da draussen seinen XTR/Reflex mit zufällig genau der Kombination und kann mir Hilfe geben? Gibt es eine Möglichkeit, das Vorhandensein des PPM-Signals zu "testen"?

Bin für jeden Tip dankbar!

arnold
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Arnold,
    schau mal hier, war nur ein paar Threads weiter unten
    Klick mich
    GruÃ?
    Steffen

Kommentar

• arnold
      arnold

Hi Steffen,

habe ich schon probiert, das war es leider nicht...

arnold

Kommentar

• pepe5
        pepe5

Hallo

Habe die FC18V1 mit dem L/S Modul 4 drin und bei mir läuft alles ohne Probleme musste nichts umstellen an der Fernsteuerung.

Gruss

Kommentar

Lädt...
        X