Ich kann das folgende nicht ganz übersetzen:
Under the terms of the Limited Use Software License Agreement, one copy of RealFlight is licensed for one user. While RealFlight is licensed for one user, that user can definitely have it installed on more than one machine at a time. There is no need to deregister a computer.
In the event the user is not able to activate or register on a second machine, they can contact Software Support to request a registration reset for their number. This will allow them to re-register from the new computer.
Verstehe ich es richtig das ich es auf 2 Computer installieren darf aber nur eins zur Zeit benutzen?
Meine Idee ist eins im Büro und eins zu Hause zu nutzen.
Ich denke, Du sprichst von der Version 8?
Bei der Version 7.5 kann man das Programm auf beliebig vielen Rechnern installieren, aber da man nur ein transmitter interface hat, auch nur jeweils auf einem Rechner laufen lassen. Ich gehe davon aus, daß das bei der Version 8 nicht wieder anders ist. Insofern ist Deine ßbersetzung richtig.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar