hallo,
realflight 7.5 läuft plötzlich nicht mehr,
leider hat auch eine neuinstallation von der cd keine lösung gebracht.
Ich kann den Launcher öffnen und dann wenn ich auf RealFlight ausführen gehe,
dann kommt zwar in der Mitte der Balken und dann ist das Bild wech..
vg
guido
Hast mal nen alten Wiederherstellungspunkt vom Rechner versucht, vielleicht ist mal wieder ein nettes Windowsupdate verantwortlich.
Besser ist es wenn man sich eine Sicherheitskopie erstellt.
Die Wiederherstellungspunkte sind nicht immer gut und funktionieren manchmal nicht.
Paragon Drive Back up gibt es als kostenlose 14er Version.
Geht auch mit Win 10 und dauert beim sichern und wieder herstellen je nach Größe von Laufwerk C zwischen 10 und 20 Minuten.
Man kann sich auch eine Start CD erstellen und kann dadurch auch dann wieder herstellen wenn Windows gar nicht mehr startet.
wieso ich die wiederherstellungsfunktion nicht nutzen kann, weiß ich nicht, aber sie geht nicht.
habe jetzt teile vom catalyst controllcenter gelöscht, geht aber immer noch nicht...
wieso ich die wiederherstellungsfunktion nicht nutzen kann, weiß ich nicht, aber sie geht nicht.
habe jetzt teile vom catalyst controllcenter gelöscht, geht aber immer noch nicht...
Laufen 3D Spiele bei dir?
Hast du schon mal versucht das neuste Direct X aufzuspielen?
Grafikkartenreiber mal komplett deinstallieren und dann den neusten installieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar