Bei mir war die ganze Umstell/Update-Aktion gestern Abend in gut 2 Stunden erledigt. Top!
VTX Rotorblätter in AccuRC (2.0.2)
Einklappen
X
-
AW: VTX Rotorblätter in AccuRC (2.0.2)
Das Ding läuft jetzt über Steam? Sauber..... Kandidat für den Mülleimer. Der Steam Scheiss muss nun echt nicht sein. Bin von PC schon auf Konsole ungestiegen weil mich steam so genervt hat.... oh man
Kommentar
-
Nimm Beitrag #21, ersetze Rainer durch Moritz, das ist meine Antwort hierauf.Zitat von Mo83 Beitrag anzeigenDas Ding läuft jetzt über Steam? Sauber..... Kandidat für den Mülleimer. Der Steam Scheiss muss nun echt nicht sein. Bin von PC schon auf Konsole ungestiegen weil mich steam so genervt hat.... oh man
Allein gestern hatten wir 2 Updates mit diversen Bugfixes und Verbesserungen, gerade mal 30 bzw 60 Minuten nachdem die Bugs gefunden wurden. Ich persönlich fand die Idee mit Steam am Anfang auch bescheuert. Mittlerweile halte ich es für das beste was dem Sim je passiert ist.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Fals es falsch rüber gekommen ist, ich will nur mit Steam nichts zu tun haben. Das hat sich für mich vor langer Zeit erledigt. Das der Accu RC jetzt bei Steam ist, das es vorteile hat etc, alles okay. Für mich ist bloß Steam so ein rotes Tuch das ich solange es geht bei der 201 Version bleiben werde oder mich nach was anderem umsehen werde.
Kommentar
-
Ich finde Steam auch zum kotzen, aber anscheinend ist es für den Entwickler um ein vielfaches leichter und spart ihm viel Zeit, die er in Verbesserungen investieren kann.Zitat von Mo83 Beitrag anzeigenDas Ding läuft jetzt über Steam? Sauber..... Kandidat für den Mülleimer. Der Steam Scheiss muss nun echt nicht sein. Bin von PC schon auf Konsole ungestiegen weil mich steam so genervt hat.... oh man
Ist zwar blöd für uns Kunden, macht aber Sinn für den Entwickler.
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Kann es sein, dass sich Accu RC nochmals installieren will?(hab ihn ja schon von Steam aus installiert.)
ßber 2600MB scheinen mir etwas groß für ein Update...oder ?
Wenn ja, wäre das ein extrem übler Bug!
ACCU RC.JPG
Grüßle Rainer
Kommentar
-
EditZitat von Rambole Beitrag anzeigenKann es sein, dass sich Accu RC nochmals installieren will?(hab ihn ja schon von Steam aus installiert.)
ßber 2600MB scheinen mir etwas groß für ein Update...oder ?
Wenn ja, wäre das ein extrem übler Bug!
[ATTACH]254514[/ATTACH]
Grüßle Rainer
War tatsächlich nur ein Update.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hallo
Seitdem update 2.0.1, kann ich den Simulator nur als admin starten. Jetzt habe ich einen account bei steam erstellt, aber durch das problem komme ich auch nicht zum Update. Hat jemand eine Idee?
Gruß DieterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hast du den Sim von Steam heruntergeladen und installiert?Zitat von sidi996 Beitrag anzeigenHallo
Seitdem update 2.0.1, kann ich den Simulator nur als admin starten. Jetzt habe ich einen account bei steam erstellt, aber durch das problem komme ich auch nicht zum Update. Hat jemand eine Idee?
Gruß Dieter
Grüßle Rainer
Kommentar
-
Fliegt den sim jemand mit der vbc ?
bei mir funktionieren die Schalter nicht richtig.
an den 3 Wege Schalter funktioniert nur -100:0 oder eben 0:100 aber -100:0:100 geht nich.
habt ihr das selbe Problem?TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Hi.
habe mir den AccuRc mal geholt und das gedrisse mit Steam hinter mich gebracht.
Seis drum.
Wie konfiguriere ich den Sender am besten?
Ganz normal als Fläche und alle Kurven/ drehzahlen ect. im jeweiligen Modell im Sender?
Ach ja. In den Einstellungen konnte man ja immer die Durchscheinung vom Rotorkreis einstellen.
In der aktuellen Version steht bei mir irgendwas mit Klinge. Also ein ßbersetzungsfehler.
Und kann man die Grafik noch irgendwie aufbohren?
Schatten gibt es kaum und die Szenerien sehen irgrndwie nicht so hochauflösend aus im Vergleich zum Reflex Xtr.
Einstellungen sind bei mir alle auf Ultra.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Du kannst momentan nur eine Funktion pro Joystick Button haben, also Flugphasenschalter hoch -> Idle, runter -> normal. Wir arbeiten grade an einem System das 3 Drehzahlen erlaubt und alle Schalterstellungen berücksichtigt.Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigenFliegt den sim jemand mit der vbc ?
bei mir funktionieren die Schalter nicht richtig.
an den 3 Wege Schalter funktioniert nur -100:0 oder eben 0:100 aber -100:0:100 geht nich.
habt ihr das selbe Problem?
Sender stellst du ganz normal ein so dass eine Funktion einen Kanal ausgibt, bzw ein gesonderter Kanal für Gas, den du dann auf Flight Mode legst. -100 ist Hold, 0 ist Idle, 100 is normal. Wird wie gesagt bald eleganter gelöst.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenHi.
habe mir den AccuRc mal geholt und das gedrisse mit Steam hinter mich gebracht.
Seis drum.
Wie konfiguriere ich den Sender am besten?
Ganz normal als Fläche und alle Kurven/ drehzahlen ect. im jeweiligen Modell im Sender?
Ach ja. In den Einstellungen konnte man ja immer die Durchscheinung vom Rotorkreis einstellen.
In der aktuellen Version steht bei mir irgendwas mit Klinge. Also ein ßbersetzungsfehler.
Und kann man die Grafik noch irgendwie aufbohren?
Schatten gibt es kaum und die Szenerien sehen irgrndwie nicht so hochauflösend aus im Vergleich zum Reflex Xtr.
Einstellungen sind bei mir alle auf Ultra.
Die deutsche ßbersetzung muss neu gemacht werden, da kam ich bisher nicht dazu. Den Slider für die Opazität kommt wieder sobald andere Punkte abgehakt sind, ja.
Grafik, naja. Ein Slider für die Schattenintensität kommt noch, ansonsten kannst du gerne hochauflösendere Panoramas machen und uns schicken, bei Panoramaszenerien hast du leider nachträglich kaum Möglichkeiten was zu machen, vor allem Auflösung erhöhen geht halt nicht.
Funktioniert leider nicht wie im Film
Jonas
Kommentar
-
Jetzt mal zwischen drin auch mal ein Lob
das Flugverhalten ist echt gut geworden.
jetzt halt noch bissle feintunning drum rum und gut ist.
Ton von fremdhelis im Multiplayer fehlt, zu wenig Kanäle werden unterstützt.
hätte gerne 2 Flugphasen autorotation und Rettung gleichzeitig.
des öfteren springt einem im Flug die Haube nach vorn und zurück.
Aber ich habe Geduld und bin zuversichtlich das es klappt.TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Danke, das bedeutet mir echt viel, vor allem weil ich mittlerweile komplett für das Flugverhalten zuständig bin!Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigenJetzt mal zwischen drin auch mal ein Lob
das Flugverhalten ist echt gut geworden.
jetzt halt noch bissle feintunning drum rum und gut ist.
Ton von fremdhelis im Multiplayer fehlt, zu wenig Kanäle werden unterstützt.
hätte gerne 2 Flugphasen autorotation und Rettung gleichzeitig.
des öfteren springt einem im Flug die Haube nach vorn und zurück.
Aber ich habe Geduld und bin zuversichtlich das es klappt.
Multiplayer Fixes kommen, das Problem mit den in der Luft hängenbleibenden Komponenten ist bekannt und identifiziert. Daran macht Zane sich nach dem neuen TX Interface und ein paar weiteren kleineren Punkten.
Jonas
Kommentar
-
HalloZitat von Rambole Beitrag anzeigenHast du den Sim von Steam heruntergeladen und installiert?
Grüßle Rainer
Nein den hab ich über accurc gekauft.
Gruß
Kommentar

Kommentar