Hallo Helifreunde,
wie oben schon beschrieben habe ich folgende Frage.
Möchte mir einen neuen Sim kaufen, und habe nun ein Auge auf den Next Simulator
geworfen. Meine Frage ist nun ob der Sim mit demRx2sim und der Jeti DC 16 problemlos zusammen arbeitet .
Ich habe da keine Erfahrung. Freue mich auf eure Antworten .
Gruß Jörn
Ja klar. Einfach einen R2SAT oder sonstigen Jeti Empänger an den RX2sim anschließen und ein digitales Summensignal wählen, zb. UDI oder S.BUS (geht nur bei den alten R-Empfängern oder SAT´s)
GGf muss der Empfänger noch mit einem 4-zelligen Akku oder einfach aus einer weiteren USB-Buchse mit 5V versorgt werden. Ich habe mit einfach ein Kabel USB -> Empfängeranschluss gebastelt.
Dann noch den SIM mit dem Sender kalibrieren und los geht das fröhliche, kabellose ßben
Ich hab nen R2SAT oder nen R5L in Verwendung. Bei den "großen" Empfängern kam sonst immer ne Unterspannungswarnung wenn eben kein Akku dran gehangen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar