Heli fliegen für Anfänger im Multiplayer in Realflight 7.5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • botschek
    botschek

Heli fliegen für Anfänger im Multiplayer in Realflight 7.5

Hallo
    Ich bin seit ca. 2 Monaten im Heli Fieber und übe im Simulator. Meine Wahl fiel auf Realflight 7.5 u.a da neben der Software bereits eine Funke mit USB dabei ist und ich mir vom MP einiges versprochen habe. In Real besitze ich noch keinen richtigen Heli mit Funke. Das soll erst dann folgen wenn ich mir recht sicher bin und nicht gleich Bruch produziere.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die gerne zusammen im Multiplayer ihre Fähigkeiten verbessern oder an andere als Tipps weitergeben möchten.

So dass man zusammen auf einem Server fliegen kann und sich über den Sprachchat oder auch TS verbal austauschen kann. Einen TS SERVER kann ich anbieten.

Auf YouTube habe ich alle Infos zu meiner Person zusammen gefasst. [url="https://youtu.be/pUVrhm2Kh-E"]
    RealFlight Helifliegen für Anfänger im Multiplayer

Name: mario
    Alter 47 Jahre
    Wohnhaft in Hessen
    TS 94.250.223.6:15168
    Chanel Realflight

Ab ca. 19 Uhr bin ich im TS.
    Ich hoffe auf Gleichgesinnte und stehe gerne für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.

Gruß
    Mario
  • b-bird
    Member
    • 26.01.2016
    • 607
    • Andi
    • FFB

AW: Heli fliegen für Anfänger im Multiplayer in Realflight 7.5

Willkommen Mario!
    - Sieht doch schon ganz gut aus was Du da am Realflight fliegst... auch wenn Du noch keinen richtigen Heli hast würd ich Dir evtl. einen kleinen ala XK120, Heim3D oder NanoCPS empfehlen. In echt ist es schon nochmal ein wenig anders als im SIM und wenn Du mit den kleinen mal einen Chrash hast geht normalerweise nichts oder nur wenig kaputt.
    Wenn ich Zeit habe schau ich evtl. mal im TS vorbei

Ein Tipp aber gleich: Stell im Realflight die Kamera fest ein - in der Realität läufst Du dem Heli ja später auch nicht hinterher

Kommentar

• botschek
      botschek

Hallo,

ich bin aktuell online.
      Server im Realflight: Anfaenger_Heli_deutsch
      TS: Adresse:94.250.223.6:15168
      Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2017, 17:54.

Kommentar

• Mr. M
        Member
        • 08.04.2013
        • 950
        • Matthias
        • Beelitz

Also auch wenn es "nur" Simulator ist, sieht es doch recht gut aus, was Du da fliegst.
        In Ergänzung zu b-bird würde ich Dir den XK K110 (nicht K120) ans Herz legen.
        Er hat zwar insgesamt weniger Leistung als der 120er, Funnels und Tiktoks und Piroflips kann er aber auch (also kannst Du Dich bis dahin noch eine Weile beschäftigen). Er geht nur dank 1S Betrieb und weniger Gewicht nicht so schnell kaputt wie der 120er.

Bevor ich es vergesse: Schöne Vorstellung und auch von mir ein "Willkommen!".
        Nemo me impune lacessit

Kommentar

Lädt...
        X