AccuRC 2.0.1 erschienen
Einklappen
X
-
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
AW: AccuRC 2.0.1 erschienen
Und wie findet ihr sie so? Ich bin etwas enttäuscht....
Vor allem könnten die so langsam echt mal mehr Modelle anbieten, vor allem auch Flugzeuge.
Kommentar
-
Neue Modelle in 2.0.1:Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenUnd wie findet ihr sie so? Ich bin etwas enttäuscht....
Vor allem könnten die so langsam echt mal mehr Modelle anbieten, vor allem auch Flugzeuge.
-Airwolf
-Warp 360
-eXo 500
-Chronos 700
-Goblin 570 rot
Für nächstes Release sind momentan drei weitere Hubschrauber geplant.
Wenn du mehr Modelle willst, sowohl Fläche, Hubschrauber als auch Quad, schreib die jeweiligen Hersteller an und sag ihnen dass wir entweder CAD files oder ein Kit brauchen. Anders geht es leider nicht.Jonas
Kommentar
-
Komm her und schreib meine Klausuren für mich, dann hast nen L700 in etwa zwei Wochen. Ansonsten Geduld, Helis bauen sich nicht von alleine.Zitat von helibilly Beitrag anzeigengibt es nun endlich neue modelle wie 700x oder logo 700?
Jonas
Kommentar
-
gab meine letzten scheine geschrieben, gefühlt vor 1.000 jahren, aber spaß beiseite den logo 700 von dir fliege ich immer im RF 7.5 und bin super zufrieden..Zitat von Johnny Beitrag anzeigenKomm her und schreib meine Klausuren für mich, dann hast nen L700 in etwa zwei Wochen. Ansonsten Geduld, Helis bauen sich nicht von alleine.
kann man von der alten version bei accurc auf die neue einfach so updaten oder geht das nicht wie bei RF?
vg
guido
Kommentar
-
Hallo vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen
Funktioniert der Sim mit meinem in die Jahre gekommenen Pc
I5 i750 quatcore
GTX 570
8gb Ram
Bin am überlegen wenn er vernünftig darauf laufen würde.... pc update kommt nicht in Frage
Goblin 500, Goblin 700, E700, Logo 700
Kommentar
-
Man kann auch von der ersten DVD die am Anfang ausgeliefert wurde kostenlos updaten.Zitat von helibilly Beitrag anzeigengab meine letzten scheine geschrieben, gefühlt vor 1.000 jahren, aber spaß beiseite den logo 700 von dir fliege ich immer im RF 7.5 und bin super zufrieden..
kann man von der alten version bei accurc auf die neue einfach so updaten oder geht das nicht wie bei RF?
vg
guido
Wenn du auf die 2.0.2 updaten willst brauchst du aber ein Steamkonto.(ebenfalls kostenlos)
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Auf Steam nicht, auf AccuRC Version 2 | AccuRC RC Simulator kannst du aber die 2.0.1 laden, die praktisch die gleiche Performance hat wie das momentan aktuelle Steamrelease. Ohne Dongle kannst du mit der Version von der Website nur nicht fliegen, aber ansonsten den Simulator voll nutzen. Steam benötigt keinen speziellen Dongle mehr.Jonas
Kommentar
-
Wie nutze ich einen Flugsimulator voll ohne Fliegen zu können???Zitat von Johnny Beitrag anzeigenOhne Dongle kannst du mit der Version von der Website nur nicht fliegen, aber ansonsten den Simulator voll nutzen.
Du kannst bei Steam auch eine Rückgabe der gekauften Inhalte innerhalb von 14 Tagen nach Kauf durchführen. Wichtig ist dabei, dass nicht mehr als 2 Stunden Nutzungszeit aufgelaufen sind.Zitat von mjh Beitrag anzeigenGibt es unter Steam eine Demo Version? Würde gerne vorher testen, ob der Sim mit meinem Rechner auch läuft.Zuletzt geändert von jumphigh; 21.07.2017, 20:20.Grüße von Andreas
Kommentar

Kommentar