Endabnahme heisst üblicherweise, dass die Serienproduktion jetzt erst anläuft. Und Rotor Live ist doch nur noch ein guter Monat, das wird eher knapp!
Im vorletzten Update hieß es 2 Wochen nach Endabnahme.
"Aktuell warten wir auf das Klingeln des Postboten, der uns den ersten fertigen StickMover samt Verpackung zur Endabnahme überbringt! Wenn diese erfolgt ist, vergehen noch mal ca. 14 Tage bis alle StickMover bei uns eintreffen und wir mit dem Versand starten können"
Mal eine Frage von der ich nicht weiß ob sie schon mal gestellt wurde.
Beim StickMover sieht man doch eine Animation der Figur die ein Pilot geflogen hat, ähnlich wie bei einem SIM.
Welcher Sim kommt diesen Animationen im StickMover am nächsten?
ßberlege mir noch einen anderen SIM zu kaufen und dachte da an RF mit Sender.
Zur Zeit habe ich Phönix mit DX6i.
Was ist da jetzt eigentlich los? Gibt es schon Neuigkeiten zum Liefertermin? Im Oktober oder November fehlte doch nur noch die EAN Nummer - soweit ich mich erinnere - um liefern zu können. An der Kommunikation besteht wohl noch etwas Nachholbedarf.
Ja Ja, die Spannung steigt. Ich warte auch schon darauf bis eine Mail kommt, dass die Ausliererung begonnen hat. Wäre etwas unglücklich für die Herrschaften, die dann im Stickmover Stand auf der Rotor Live stehen und der Stickmover ist immer noch nicht ausgeliefert.
Mal eine Frage von der ich nicht weiß ob sie schon mal gestellt wurde.
Beim StickMover sieht man doch eine Animation der Figur die ein Pilot geflogen hat, ähnlich wie bei einem SIM.
Welcher Sim kommt diesen Animationen im StickMover am nächsten?
ßberlege mir noch einen anderen SIM zu kaufen und dachte da an RF mit Sender.
Zur Zeit habe ich Phönix mit DX6i.
Auf jeden Fall hat die aktuelle Version vom Next Stickmover-Unterstützung schon eingebaut. Ich nehme mal an dass man dann einen Flugdatei abspielen kann und der Stickmover gibt die Stickmoves dazu aus.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Ja Ja, die Spannung steigt. Ich warte auch schon darauf bis eine Mail kommt, dass die Ausliererung begonnen hat. Wäre etwas unglücklich für die Herrschaften, die dann im Stickmover Stand auf der Rotor Live stehen und der Stickmover ist immer noch nicht ausgeliefert.
Ich habe gestern diese Antwort bekommen auf die Frage ob es schon einen Termin für die Auslieferung gibt.
die erste Charge befindet sich in der Produktion. Wir hoffen, dass alles reibungslos läuft. Dann wird sie Anfang nächster Woche zu uns geschickt werden. Den Prototyp hatten wir innerhalb von zwei Tagen durch den Zoll, was wir bei der großen Lieferung hoffentlich auch schaffen! Du siehst, die Tage sind gezählt und bei uns arbeitet alles auf Hochtouren! Versand usw. sind vorbereitet, wir können dann also sofort starten! Viele Grüße
Eine Abholmöglichkeit auf der Rotor Live hält Avirem für möglich - falls die Teile bis dahin fertig sind. Da hatte ich doch Recht mit erst anlaufender Produktion. Ist ja auch logisch, kein vernünftiger Mensch schmeisst die Maschinen vor der Endabnahme an
Ich bin gespannt auf erste Berichte mit Figuren in der Realität nachdem sie am Stickmover gefühlt wurden und ob es tatsächlich zum Erfolg führt.
Wenn das Teil dazu führt, dass ich endlich im Rückwärtsflug Normallage sowie auf dem Rücken mit dem Heck oder der Nase voraus etc. in allen Richtungen nicht grundsätzlich das Heck und Roll zuerst falsch herum mitführe zB. Dann, wäre ich interessiert.
Wenn das Teil dazu führt, dass ich endlich im Rückwärtsflug Normallage sowie auf dem Rücken mit dem Heck oder der Nase voraus etc. in allen Richtungen nicht grundsätzlich das Heck und Roll zuerst falsch herum mitführe zB. Dann, wäre ich interessiert.
So wie ich das verstanden habe, ist der Stickmover genau dafür ..... nicht.
Du weist ja schon, wie es richtig geht.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
[/QUOTE]Na wenn man nicht weiss, wie man eine Figur steuert.
Der Stickmover setzt vor dem Simulatortraining an.[/QUOTE]
wieso das denn???
Der Stickmover hilft einem gerade dann, wenn man Sachen falsch oder nicht 100%
richtig aussteuert. Er zeigt einem nämlich genau wo der Fehler liegt, warum die Figur nicht passt oder bescheiden ausschaut.
Wenn man eine Figur nicht kann, bewegt es die Sticks gegen die eigenen Bewegungen und
daher ist es wesentlich einfacher Fortschritte damit zu erzielen, wenn man halbwegs weiß was gesteuert werden muss.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
daher ist es wesentlich einfacher Fortschritte damit zu erzielen, wenn man halbwegs weiß was gesteuert werden muss.
Gruß,
Werner[/QUOTE]
Und darum geht es mir.
Wenn ich nur die wechselnden Richtungen im Rückenflug Heck und Nase voraus nicht jedes mal falsch mit dem Heck und Roll aussteuern würde und der Stickmover das ändern kann, wäre das ein riesen Erfolg für Mich und natürlich den Stickmover.
Ich habe die Hoffnung, dass man durch ihn eine Art Gewohnheit/Routine bekommt die dazu führt richtig auszusteuern.
Im Grunde gaukelt das Gerät dem Kopf ja etwas vor was zum Positiven führen sollte.
Das es kein Wundergerät ist, ist mir bewusst aber wenns hilft ?
Und wenn es da erfolgreiche Tests gegeben hat wäre ich wie gesagt interessiert.
Und wenn es da erfolgreiche Tests gegeben hat wäre ich wie gesagt interessiert.
Andre77 hatte den Stickmover mal zum testen gehabt. Bei einer Fahrtfigur hatte er immer Probleme wann er genau welchen Pitch einsetzen muss und wie viel.
Das hatte der Stickmover ihm gezeigt und seit dem sieht das Ganze viel runder aus.
Am Anfang vom Thread ist irgendwo ein Link zum Video vom Andre wo er das erklärt.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Na wenn man nicht weiss, wie man eine Figur steuert.
Der Stickmover setzt vor dem Simulatortraining an.[/QUOTE]
wieso das denn???
Der Stickmover hilft einem gerade dann, wenn man Sachen falsch oder nicht 100%
richtig aussteuert. Er zeigt einem nämlich genau wo der Fehler liegt, warum die Figur nicht passt oder bescheiden ausschaut.
Wenn man eine Figur nicht kann, bewegt es die Sticks gegen die eigenen Bewegungen und
[/QUOTE]
Wir werden sehen, ob das so ist, wenn die Geräte mal ausgeliefert sind.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar