XTR und Macintosh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M_a_v_e_r_i_c_k
    Account auf Wunsch deaktiviert
    • 10.01.2004
    • 1052
    • Christoph

XTR und Macintosh

Hallo!

Dass es in naher Zukunft einen XTR für die Plattform Mac geben wird ist wohl eher unwahrscheinlich oder?
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

XTR und Macintosh

Wahrscheinlich unwahrscheinlich
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Andi Gysi
      Andi Gysi

XTR und Macintosh

Hallo,

wirds leider nicht geben (Aussage von WSN im letzten Jahr), das hält mich momentan auch noch davon ab ein Powerbook zu kaufen (nebst dem Preis ). Allerdings hab ich XTR seit ich die CD hab etwa 2mal benutzt, irgendwie reizt mich das Sim fliegen einfach nicht mehr.

Gruss,

Andi

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
        Account auf Wunsch deaktiviert
        • 10.01.2004
        • 1052
        • Christoph

XTR und Macintosh

Aber man kann doch am Mac Virtuell-PC installieren. Hast du davon schon was gehört? Ich hätte gern ein Powerbook. Aber viele Dinge (Buchhaltungssoftware etc.) gibt es einfach für den Mac nicht.

Die einzige Lösung in solchen Fällen wäre der Virtuell-PC. Aber der frisst sicher Systemressourcen...

--&#62; Virtuell PC <--

Kommentar

• Andi Gysi
          Andi Gysi

XTR und Macintosh

Hallo,

dabei wird aber eine x86 CPU emuliert, ebenso die Grafikkarte -> frisst enorm viel Leistung und kann niemals genug Leistung für Reflex bringen.

Gruss,

Andi

Kommentar

• Redhorse
            Redhorse

XTR und Macintosh

Hallo Leute,

das mit dem Virtual PC könnt Ihr vergessen. Kriege auf meinem PowerBook schon beim Starten eine Krise... Zum Glück brauche ich den nur max. 1 x pro Woche.

Allerdings wird gemunkelt, dass die kommende 7er Version von VPC Grafikkarten nativ (also nicht emuliert) unterstützt. Mal abwarten, was Microsoft da so macht.

Ansonsten ist zum Thema zu sagen, dass sich es wohl nicht lohnt Simulatoren umzusetzen. Die Jungs vom Aerofly hatten mal eine fertige Version (ohne Steuerung), aber die haben leider auch aufgegeben. Interesse ist einfach zu gering.

Aber egal, auf mein PowerBook will ich jedenfalls nicht verzichten ...

Kommentar

Lädt...
            X