Dass es in naher Zukunft einen XTR für die Plattform Mac geben wird ist wohl eher unwahrscheinlich oder?
XTR und Macintosh
Einklappen
X
-
XTR und Macintosh
Hallo!
Dass es in naher Zukunft einen XTR für die Plattform Mac geben wird ist wohl eher unwahrscheinlich oder?Stichworte: -
-
Andi Gysi
XTR und Macintosh
Hallo,
wirds leider nicht geben (Aussage von WSN im letzten Jahr), das hält mich momentan auch noch davon ab ein Powerbook zu kaufen (nebst dem Preis
). Allerdings hab ich XTR seit ich die CD hab etwa 2mal benutzt, irgendwie reizt mich das Sim fliegen einfach nicht mehr.
Gruss,
Andi
Kommentar
-
XTR und Macintosh
Aber man kann doch am Mac Virtuell-PC installieren. Hast du davon schon was gehört? Ich hätte gern ein Powerbook. Aber viele Dinge (Buchhaltungssoftware etc.) gibt es einfach für den Mac nicht.
Die einzige Lösung in solchen Fällen wäre der Virtuell-PC. Aber der frisst sicher Systemressourcen...
--> Virtuell PC <--
Kommentar
-
Andi Gysi
XTR und Macintosh
Hallo,
dabei wird aber eine x86 CPU emuliert, ebenso die Grafikkarte -> frisst enorm viel Leistung und kann niemals genug Leistung für Reflex bringen.
Gruss,
Andi
Kommentar
-
Redhorse
XTR und Macintosh
Hallo Leute,
das mit dem Virtual PC könnt Ihr vergessen. Kriege auf meinem PowerBook schon beim Starten eine Krise... Zum Glück brauche ich den nur max. 1 x pro Woche.
Allerdings wird gemunkelt, dass die kommende 7er Version von VPC Grafikkarten nativ (also nicht emuliert) unterstützt. Mal abwarten, was Microsoft da so macht.
Ansonsten ist zum Thema zu sagen, dass sich es wohl nicht lohnt Simulatoren umzusetzen. Die Jungs vom Aerofly hatten mal eine fertige Version (ohne Steuerung), aber die haben leider auch aufgegeben. Interesse ist einfach zu gering.
Aber egal, auf mein PowerBook will ich jedenfalls nicht verzichten ...
Kommentar

Kommentar