Phönix nicht am Next RC Sim geht mit Rift und auch mit HTC Vive. Habe ich gestern mit dem Vive getestet und die Sim unmittelbar danach gekauft (Demo geht 2 Minuten nach Start).
RC Sims mit VR sind viel näher am echten Fliegen dran. Ich kann es nur empfehlen!
hat nun jemand den next noch mit vr brille am laufen?überlege mir eine brille zu kaufen aber währe froh um erfahrungen da die brille doch einiges kostet.
hat man so eher ein gefühl wie weit weg der heli ist?
gibt es videos oder so?
ist es vom sehen her dann wie reales fliegen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar