Genau wie Du es beschrieben hast.
Es ist mir doch völlig egal, was da wie umgewandelt werden muss, so lange es zum Schluss so funktioniert wie ich will.
Aber wenn Du jetzt so anfängst, ist es mir sogar lieber, wenn ich das mit einem 5,-€ Wandlerkabel oder mit einer 20,-€ kabellos Lösung nachrüsten kann, als wenn ich mir gleich eine 1000,-€ Jeti kaufen muss, damit ich 3,-€ am Kabel sparen kann
als wenn ich mir gleich eine 1000,-€ Jeti kaufen muss, damit ich 3,-€ am Kabel sparen kann
Das war ja nicht der Ausgangspunkt! Die Jeti ist vorhanden. RX2Sim und ein Jeti-Empfänger machen in Summe dann aber €80 zusätzlich. Nur um zu testen, ob einem Heli-X überhaupt gefällt? Du hältst das also wirklich für praktikabler. als eine wahrscheinlich vorhandene USB-Verlängerung kurzfristig anzuklemmen?
Meine Devo 10 war auch deutlich günstiger als deine Spektrum und ich benötige trotzdem keine Sinnlos-Dongle. Mich dünkt, du redest hier Probleme schön, die es zu den Preisen der Sender von Spektrum und Co. nicht geben sollte!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar