Heli X und Mac OS Sierra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luha
    Senior Member
    • 07.10.2013
    • 4847
    • Lutz
    • Lehrte bei Hannover

AW: Heli X und Mac OS Sierra

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
    Wo soll es das geben
    Amazon, ebay usw.

bzw. wie soll das funktionieren?
    Genau wie Du es beschrieben hast.
    Es ist mir doch völlig egal, was da wie umgewandelt werden muss, so lange es zum Schluss so funktioniert wie ich will.

Aber wenn Du jetzt so anfängst, ist es mir sogar lieber, wenn ich das mit einem 5,-€ Wandlerkabel oder mit einer 20,-€ kabellos Lösung nachrüsten kann, als wenn ich mir gleich eine 1000,-€ Jeti kaufen muss, damit ich 3,-€ am Kabel sparen kann
    Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• jumphigh
      Senior Member
      • 16.12.2009
      • 4248
      • Andreas
      • Allstedt

AW: Heli X und Mac OS Sierra

Zitat von luha Beitrag anzeigen
      Amazon, ebay usw.
      Sehr witzig! Du erkennst eine rhetorische Frage?

Zitat von luha Beitrag anzeigen
      als wenn ich mir gleich eine 1000,-€ Jeti kaufen muss, damit ich 3,-€ am Kabel sparen kann
      Das war ja nicht der Ausgangspunkt! Die Jeti ist vorhanden. RX2Sim und ein Jeti-Empfänger machen in Summe dann aber €80 zusätzlich. Nur um zu testen, ob einem Heli-X überhaupt gefällt? Du hältst das also wirklich für praktikabler. als eine wahrscheinlich vorhandene USB-Verlängerung kurzfristig anzuklemmen?

Meine Devo 10 war auch deutlich günstiger als deine Spektrum und ich benötige trotzdem keine Sinnlos-Dongle. Mich dünkt, du redest hier Probleme schön, die es zu den Preisen der Sender von Spektrum und Co. nicht geben sollte!
      Grüße von Andreas

Kommentar

Lädt...
      X