XTR alle Flieger "WEISS"?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • millebob
    millebob

Hallo zusammen,

für meine Kids habe ich unter XP eingeschränkte Benutzerkonten eingerichtet. Bei der Verwendung des XTR bleiben die Flieger alle weiß. Beim Beenden des Programms kommt auch noch eine Fehlermeldung, dass die INI nicht korrekt beschrieben werden kann.

Kann mir einer Helfen, dieses Problem zu lösen?

Danke und Grüße,

Robert
  • wsnitschmann
    wsnitschmann

Ist hier schon mal diskutiert worden, bitte mal die Suche verwenden. In diesem Fall sind die Treiber oder DirectX auf eine Art installiert worden, die sie den anderen Usern nicht verfügbar machen. Ich konnte das Prob bisher nicht selbst nachvollziehen, da es in meiner Umgebung einwandfrei funktioniert. Es hat aber schon mal jemand eine Lösung gefunden.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• neogeo
      neogeo

Probier mal:

Rechtsklick uf den Ordner->Eigenschaften->Sicherheitseinstellungen->hinzufügen->jeder dann alle häkchen auf Vollzugriff und bei "unterordner mit einbeziehen"

dann sollte es klappen.

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

addon zu Neogeo:

Bevor das geht im Explorer Menü Extras--Ordneroptionen--Ansicht--"Einfache Dateifreigabe verwenden" AUS!

Sonst geht neogeos Tipp nicht
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• millebob
          millebob

Bevor das geht im Explorer Menü Extras--Ordneroptionen--Ansicht--"Einfache Dateifreigabe verwenden" AUS!
          Bin damit leider noch nicht weiter gekommen. Den Punkt "Einfache Dateifreigabe verwenden" finde ich in der Liste nicht.

Wo muss ich die Einstellungen vornehmen? Ich denke mal in meinem Administratorkonte, oder?

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

In den Eigenschaften des Ordners finde ich keine Sicherheitseinstellungen, sondern nur die Registerkarte "Freigabe", mit dem Hinweis den Ordner in "Gemeinsame Dateien" zu ziehen. Ist das denn nötig?

Ich danke Euch für diese und weitere Hilfe!!!

Gruß,

Robert

Kommentar

• JMalberg
            RC-Heli TEAM
            • 05.06.2002
            • 22636
            • J
            • D: um Saarbrücken drum rum

Ist bei XP Pro ziemlich weit oben in der Liste und na klar als Admin
            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• millebob
              millebob

hallo Jürgen,

danke noch mal für die Antwort aber bei mir funzt es nicht. Ich habe allerdings auch nur XP Home Edition.

Vielleicht weiß ja noch jemand eine Lösung.

Gruß,

Robert

Kommentar

• neogeo
                neogeo

Hast Du mal versucht die Direct X Treiber als normaler Benutzer zu

installieren? Vielleicht hilfe das.

Wenn man bei Xp home die Sicherheitseinstellungen ändern kann, kannst Du ja auch mal nachseh, ob die einzelnen Direct X Datetien für jeden freigegeben sind.

Kommentar

• millebob
                  millebob

Ingo,

danke für die Mühe, aber ich glaube das geht nur mit XP Pro. Ich finde bei mir in den Ordner-Eigenschaften nicht die Möglichkeit die Sicherheitsoptionen einzustellen. Ich kenne das von 2000 Pro. und glaube bald, dass das mit XP Home nicht geht.

Gruß,

Robert

Kommentar

Lädt...
                  X