Habe probleme mit meiner 4000er, sie wird von reflex nicht erkannt (Sender bitte einschalten). Mit der der kleinen Cockpit MM klappts. Auf meinem Notebook werden beide Sender nicht erkannt. Interface wird aber bei beiden Rechnern erkannt.
Ich habe das blaue Reflex USB-Interface ohne Klinkenstecker. Meinem Inerface liegt noch das Kabel mit dem 5 Pol Din Stecker bei. Auf dem Kabel ist ein Aufkleber mit der Aufschrift MPX. DirectX9b habe ich.
Jeder Geber ist zugeordnet, und kein Mischer aktiv. Habe auch schon die verschiedenen Modulationen PPM7 PPM9 PPM12 PCM probiert. Mit Schülermodus, ohne Schülermodus immer das selbe Ergebnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar