Grüße
XTR Verbesserungsvorschlag ! Umfrage
Einklappen
X
-
Airbuzzer
Ich persönlich finde es wäre eine tolle Sache wenn man wie im Realflight G2 online sessions fliegen könnte ! Man könnte die Knüppelausschläge direkt im Bilschirm einblenden lassen und gerade Anfänger könnten online von erfahreren Piloten eine Menge lernen. Aber auch fortgeschrittene Piloten könnten sich von 3D Pioten einige Figuren direkt über Bilschirm zeigen lassen, ausprobieren und direkt lernen was falsch war und es sofort korrigieren. Quasi Lehrer/Schüler via PC. Das spart eine Menge Geld und macht mit Sicherheit eine Menge Spaß ! Sicherlich sagen viele dann benutz´ doch den Realflight... Sicher könnte man das aber der Reflex ist grafisch und von der Flugphysik her unschlagbar. Wäre doch toll wenn so ein gelungener Simulator eben noch so ein nützliches tool besitzen würde ! Was ist Eure Meinung dazu ?
Grüße0Stichworte: -
-
Leolo
Der Vorschlag klingt sehr interessant!
Außerdem würde ich gerne auch noch die Flugplatzbegrenzung ausschalten können...
Gruß,
Leonhard
-
Klaus G.
Und ich möchte ein richtiges Graupner Cup Szenario. Mir Pylonen u.s.w. ;(
Kommentar
-
Frederic
Das mit dem "Online-Fliegen" finde ich auch eine interressante Idee.
Das mit den Pylonen wäre natürlich super....und einen Tisch zum drauf landen wäre doch auch lustig....
Nur hätte ich gerne erst einmal den XTR... ich warte leider immer noch
Gruß Frederic.
Kommentar
-
flyingbaer
hi zusammen,
tisch landen geht doch....
in der szenerie heist kannste aufn tisch nen slowy landen oder mit nem heli
gruß michael
flyingbaer
Kommentar
-
Frederic
tja...kann ich nichts dazu sagen... ich hab ihn ja noch nicht :evil:
Warte jeden Tag drauf.. vielleicht ist es ja heute mittag soweit*?
)
Kommentar
-
hi,
?( wie jetzt,
wo kann man aufm Tisch landen?
Habe schon gesucht, nur leider nix von slowfly und so gefunden?
gruss
;( das blinde onkelchenRappi_50+30, X400; HK-450, HK-V2 FBL M-Beast; 401; MC24/32Hott; Magnesiumbau usw...
Kommentar
-
flyingbaer
Morgens Heli-Horst,
reib Dir erstmal den "Schlaf" aus den Augen und dann schaust Du
hier.
Und Slowflyer gibt es demnächst von Effectmodellbau und jetzt schon aud http://www.rc-sim.de

Zum Teil sind die Parameter (Gewicht unter 500 gr möglich) schon für die ausgelieferte XTR Version angepasst worden.
Viel Spass beim Testen
gruß Michael
flyingbaer
Kommentar
-
Andreas Schweiger
Hallo Olo,
die Scenerie nennt sich MFG Heist eV und ist in der ausgelieferten Version schon mit drin.
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
-
flyingbaer
Hi Olo,
solltest du eine version aus dem internet oder von einer messe her haben, forder dir die update cd von reflex an (lohnt sich) und scheiß die version die du hast in die tonne.
denn:
die flugphysik ist erheblich verbessert worden.
da macht das torquenschon viel mehr spass.
und in der update cd sind auch 5 realflugplätze dabei.
gruß michael
flyingbaer
Kommentar
-
KawaMan
Wenn du in Nahansicht der Tische fliegen möchtest, schaltest du am besten in den Schwebeflugtraining, aktivierst "alle Steuerungen" übernehmen und dann wähle die Ansicht aus (müsste wohl "Parkfläche" oder so heißen.).
Kommentar
-
Frederic
Yupeeee er ist endlich da
Und es funzt einwandfrei
)
Mein armer alter Rechner ist ein AMD 1333 mit 512 MB Ram und einer alten GeForce2 GTS bringt es bei fast allen Modellen auf 70 bis 90 fps.
Einstellungen der Grafikkarte:
- Anti-Aliasing ist "aus"
- Vertikale Syncronisation ist "aus"
- Systemleistung ist auf "Qualität"
Nur die Eric Faque - Modelle zwingen die GraKa in die Knie bis runter auf 17 fps... schade.. sind tolle Modelle... aber deshalb besorg ich mir keinen neuen PC...
Dann plötzlich ging der PC aus
PC aufgemacht, siehe da... Staub soweit das auge sehen kann... alles fein weggesaugt, auch durch die Lüfter gesaugt, damit die Kühlrippen schön frei sind ... wow.. mein PC ist ja plötzlich viel leiser als früher, weil der Lüfter langsamer dreht.. 
Jetzt läuft es prima und ich bin froh über ein neues Spielzeug
Den Tisch hab ich auch schon gefunden... muss aber gestehen.. daß ist nicht der Hit, den ich mir vorgestellt habe
vielleicht muß ich auch erst noch ein wenig am Standort rumbasteln.... aber egal ...der XTR ist auf jeden Fall der absolute Hammer...
Gruß Frederic
Kommentar

Kommentar