Nachdem ich nun von einem freundlichen User ein Update bekommen habe, gibt es bei mir folgendes Problem.
In der Hubschrauber Simulation läßt sich der Heckrotor nicht mehr vernünftig steuern. Das Heck dreht immer weg, obwohl ich meinen Sender neu eingestellt habe und die Modelle Heading Hold haben.
das kann m.E. nicht am XTR liegen, sofern Du diese Probleme immer haben solltest. Hast Du diese probleme auch beim Raptor ? Den fliege ich nämlich mmeistens und hatte soetwas nicht. Es sollte dann wirklich an Deiner Fernsteuerung liegen oder der Tatsache, daß der Heading Hold doch nicht funktioniert. ßberprüfe doch nochmal, ob die Kanalbelegung bei XTR i.O. ist und ob in Deinem Sender nciht doch irgendein Mixer drinnen ist.
Was mir noch aufgefallen ist:
- Bei Bodenberührung mit dem Heck ist der HeRo defekt, auch beim darauffolgenden Start. ich muß dann teilweise mehrfach die fernsteuerung aus und wieder einschalten, erst dann stellt mir Reflex ein modell mit funktionierendem HeRo zur Verfügung.
was für ein Sender ist es denn und was für ein Programm hast du eingestellt?
z.B. bei der MX22 muss man im Heliprogramm dÃe Heckbeimischung deaktivieren, da standartmässig aktiv.
Für den Reflex sollte man aber ein einfaches Flächenprogramm mit jeweils einem Servo pro Funktion auswählen ,ausser man will mit der senderseitigen Gas/Pitchmischung fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar