Reflex XTR2 noch erhältlich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polytrauma
    polytrauma

Reflex XTR2 noch erhältlich?

Hallo liebe Piloten und Pilotinnen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Simulator um mich für das CP-fliegen fit zu machen. Habe bereits Erfahrung mit dem Robbe Arrow Plus EVO gesammelt und möchte den nächsten Schritt wagen. Habe mich seit geraumer Zeit schlau gemacht und würde zum Reflex XTR2 tendieren.Geht mir nicht primär um besonders herausstechende Grafik, sonder um relativ reale Bedingungen was die Physil angeht und auch Drehzahl etc. Der Reflex gefällt mir da. Sehr gerne auch im Paket mit Funke.Habe gesehen, dass er schon öfter mit der DX6i angeboten wurde, die ja,denke ich auch gut zu einem zukünftigen Heli passt.Bin wie gesagt auch noch relativ am Anfang, brauche also nicht unbedingt Hightec Ausrüstung.
    Jetzt zum Problem nach meinem ganzen Gelaber.Ich finde den Reflex XTR2 nirgendwo zum Kauf.Auf der Herstellerseite ist er ausverkauft.An sich wäre damit alles gesagt, jedoch wollte ich gerne bei simwerk ( dem Hersteller vom Reflex) anrufen um zu erfragen,ob es nochmal ein produkt geben wird.Keine Antwort seit Tagen.Telefon wie auch mail keine Antwort.An sich gönne ich den Herrschaften bei simwerk ein entspanntes Leben, jedoch steht man trotzdem auf dem Schlauch
    Weiss jemand von euch, ob es die Firma noch gibt, bzw. ob es ein Paket noch irgendwo zu kaufen gibt.Habt ihr auch die gleichen Erfahrungen mit dem support gemacht oder erwische ich die Firma evtl einfach in der Urlaubszeit?
    Falls sich das mit dem Reflex gegessen haben sollte, gibt es einen Sim, der vergleichbar wäre? Hab viele Tests gelesen, hoffe hier aber auf die Erfahrungen Eurerseits!
    Vielen Dank bereits im voraus und ein schönes Wochenende euch allen!
    Liebe Grüsse Jonas
  • parkplatzflieger
    Senior Member
    • 18.03.2012
    • 8994
    • Torsten
    • FMBG Schifferstadt-Assenheim

AW: Reflex XTR2 noch erhältlich?

Hallo Jonas,

ein Thread war nicht genug?

RC-Heli Community
    Torsten
    Voodoo 600, Logo 600SX
    Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• T-Rex Freak
      Gelöscht
      • 24.04.2011
      • 419
      • Werner
      • Freiburg im Breisgau und Umgebung

Hallo Jonas.
      Ich rate dir von dem reflex ab mit dem würdest du nicht glücklich werden weil der schon etwas älter ist und es kaum noch updates dafür gibt und aktuele modelle dafür gibt es auch kaum welche.kauf dir lieber einen anderen sim zum üben der neXt sim ist zum beispiel nicht schlecht und der kostst nur die hälfte.

Kommentar

• polytrauma
        polytrauma

Danke für die schnelle Antwort!

@ Parkplatzflieger : Es tut mir leid.ich finde den post von gestern nicht.Hatte den vom Handy aus geschrieben und dachte, es hat mal wieder nicht geklappt. Erscheint warscheinlich ungeduldig, soll es aber nicht sein Habe in letzter Zeit Probleme mit dem telefon. Liebe Grüsse

Kommentar

• uese
          Reflex XTR / neXt
          Supporter
          • 04.03.2010
          • 727
          • urs
          • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

hier kriegst du ihn und auch auf vielen anderen seiten
          Reflex XTR Ultimate bei MHM-Modellbau - Kostenloser Versand ab 150 € in Deutschland!
          Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• uese
            Reflex XTR / neXt
            Supporter
            • 04.03.2010
            • 727
            • urs
            • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

hatte heute mal Zeit um zu telefonieren:
            Also den Reflex gibts nach wie vor und Updates kommen auch nach wie vor.
            Beim nächsten Ubdate kommt zb. was das noch kein Simulator hat.
            Es ist nur so das man beim Reflex weg vom dazugehörigen Dongel kommen will das man mit normale Interfacen fliegen kann wie zb. beim neXt. Dazu lässt man die Dongel auslaufen bei Vollversionen
            und darum steht dort momentan "derzeit nicht lieferbar".

Wer Reflex kaufen will während der übergangsphase kann Stefan Kunde direkt anrufen ich habe die Erlaubnis persöndlich von ihm die Nummer von seinem Büro zu veröffentlichen: 0049/(0)412172887

Grüsse euer uese
            Zuletzt geändert von uese; 18.04.2016, 14:53.
            Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Juky
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2007
              • 20988
              • Ingolf
              • Dortmund

Läuft doppelt, klick

Kommentar

Lädt...
              X