ich bin aktuell auf der Suche nach einem Simulator um mich für das CP-fliegen fit zu machen. Habe bereits Erfahrung mit dem Robbe Arrow Plus EVO gesammelt und möchte den nächsten Schritt wagen. Habe mich seit geraumer Zeit schlau gemacht und würde zum Reflex XTR2 tendieren.Geht mir nicht primär um besonders herausstechende Grafik, sonder um relativ reale Bedingungen was die Physil angeht und auch Drehzahl etc. Der Reflex gefällt mir da. Sehr gerne auch im Paket mit Funke.Habe gesehen, dass er schon öfter mit der DX6i angeboten wurde, die ja,denke ich auch gut zu einem zukünftigen Heli passt.Bin wie gesagt auch noch relativ am Anfang, brauche also nicht unbedingt Hightec Ausrüstung.
Jetzt zum Problem nach meinem ganzen Gelaber.Ich finde den Reflex XTR2 nirgendwo zum Kauf.Auf der Herstellerseite ist er ausverkauft.An sich wäre damit alles gesagt, jedoch wollte ich gerne bei simwerk ( dem Hersteller vom Reflex) anrufen um zu erfragen,ob es nochmal ein produkt geben wird.Keine Antwort seit Tagen.Telefon wie auch mail keine Antwort.An sich gönne ich den Herrschaften bei simwerk ein entspanntes Leben, jedoch steht man trotzdem auf dem Schlauch

Weiss jemand von euch, ob es die Firma noch gibt, bzw. ob es ein Paket noch irgendwo zu kaufen gibt.Habt ihr auch die gleichen Erfahrungen mit dem support gemacht oder erwische ich die Firma evtl einfach in der Urlaubszeit?
Falls sich das mit dem Reflex gegessen haben sollte, gibt es einen Sim, der vergleichbar wäre? Hab viele Tests gelesen, hoffe hier aber auf die Erfahrungen Eurerseits!
Vielen Dank bereits im voraus und ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüsse Jonas

Kommentar