Wer könnte mir das Update XTR mal kurz ausleihen ?
Leute, was ihr privat macht, und wie "frei" ihr Software Lizenzen daheim auslegt, ist eure Sache...
... hier im Forum hat das aber nix zu suchen :rolleyes:
Wer könnte mir das Update XTR mal kurz ausleihen ?
ich hab meins jetzt auch bekommen...
habs bestellt BEVOR ich wusst das mein neuer PC nicht mit dem alten parallel-Dongle will (weder unter WinXP noch unter Win98, auch mit diversen Tools ned)
werde also vorerst mal warten, mir mein Dongle auf USB umtauschen lassen (nochmal 30 euro oder so )
und dann nachdem ich es getestet habe bezahlen...
derweil liegts nur rum und ich kann gerademal Demoflüge anschaun
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar