Sorry !
XTR erhalten
Einklappen
X
-
bud -
Markus M.
XTR erhalten
Hallo zusammen,
XTR bekommen, problemlos installiert, bloß groß Zeit zum Fliegen habe ich leider noch nicht gefunden ;( . Trotzdem erster Eindruck:
Schon wirklich stark, was heute alles möglich ist. 8)
Großes Lob an S. Kunde, wirklich klasse Programmierung. Herrn Nitschmann wünsche ich, dass sich seine Art von Vertrieb auch lohnen möge.
Gruß aus dem verregneten München, das Wetter ist mir ab heute wurscht.
Markus...
Kommentar
-
ManfredH
XTR erhalten
Hallo
Hab ihn auch schon bekommen
. Die Grafik ist ja der Hammer, gerade richtig für dieses sch**** Wetter.
Kommentar
-
Andi Gysi
XTR erhalten
Hallo,
mein XTR ist grade eben fertig mit der Installation und Kacheln rendern. Schade ist nur, dass die CD schon kleine Kratzer hatte als ich sie aus dem Karton gezogen habe... die kommt jetzt in eine leere Hülle.
Zumindest der Logo 10 fühlt sich gleich viel besser an, bei den alten Versionen hat er manchmal seltsame Sprünge bei starkem Pitchwechsel gemacht (sah mehr nach 1MW als 1kW aus) - wurde da an den Parametern etwas gedreht?
Werde noch etwas weiter testen bevor ich entscheide wieviel ich überweise.
Gruss,
Andi
Kommentar
-
JörgZimmer
XTR erhalten
Hallo...Schade ist nur, dass die CD schon kleine Kratzer hatte als ich sie aus dem Karton gezogen habe... die kommt jetzt in eine leere Hülle.
Das auf der CD können auch Klebereste vom Karton oder so sein...
ging bei mir relativ leicht abzuwischen. Versuchs mal!
Kommentar
-
wsnitschmann
XTR erhalten
@Bud: Ich zitiere mal aus dme Text zu dem "bestellten Artikel":
"Nachdem Sie das XTR Update erhalten haben, können Sie mit diesem Artikel die Zahlung vornehmen. Wählen Sie einfach eine beliebige Anzahl der Zahleinheit. 1x5 Euro, 2x, 3x ... 10x - wie Sie es wünschen.
Mit diesem Artikel wird KEIN Versand ausgelöst."
Es wundert mich nicht wirklich, dass damit kein Versand stattgefunden hat ...
Ich packe mal eine CD in die Post.
Gruß - wolfgang
Kommentar
-
Thomas Tatzel
XTR erhalten
Hallo,
heute hat anscheinend auch die Auslieferung in Hessen begonnen
Bin nun auch stolzer Besitzer einer XTR CD.
Allerdings bin ich mit meinem Update der Grafikkarte noch etwas unschlüssig ?(
Auf dem CD Cover wird von einer Hardware Anforderung von mindestens einer 3D hardwareschleunigten mit mind. 32 MB Grafikkarte gesprochen!
Als Empfehlung allerdings eine GeForce FX900 Ultra angegeben X( Das ist mit Abstand das größte was auf dem Markt ist ....
Wer hat bis jetzt Erfahrungen gesammelt, ich hatte eine etwas leisere Anschaffung von Leadtek mit GeForce 5700 Chipsatz gedacht.
Was meint ihr?
Kommentar
-
XTR erhalten
Hi Tom,
ich habe eine Geforce Ti4200 (128MB) und die macht ca 110-120 fps (V-Sync ist aus)
50 fps lassen den Eindruck einer flüssigen Bewegung entstehen (IMHO reichen 25-30 fps um eine "glatte" Bewegung erscheinen zu lassen).
Liebe Grüße
WolfgangLogo500-3D
Voyager E
VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR
Kommentar
-
bud
XTR erhalten
@Herr Nitschmann,
SORRY und vielen Dank, naja das Hirn sollte eben zum Denken sein und nicht nur zum meckern und feucht halten.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber igendwie ist mir das peinlich und somit habe ich doch wieder Hirn ODER?
Grüße
Bud
Kommentar
-
KawaMan
XTR erhalten
Also: Ich muss auch mal loben!
Klasse Proggi!
Läuft super. Ich finde auch die neue Trainingsmöglichkeit mit "Seite" "Vorn" oder Rückenschweben klasse!!
Leider funktioniert das Rückenfliegentraining mit allen vier Steuerbewegungen nicht mehr. Das steht der Heli immer brav auf den Boden. Warum legt der nicht gleich in Rückenlage los?
Kommentar
-
Wolfgang Neumann
XTR erhalten
Hallo,
habe das Update letzte Woche bekommen, konnte es aber leider erst heute installieren.
Bei der Erstinstallation liefen natürlich noch die neuen Szenarien nicht (nur leerer Bildschirm), war auch kein Wunder, da mein Treiber für die GRAKA noch von 2001 war.
Habe also erstmal aktuelle Treiber geladen und auch die neue Version DirectX 9 installiert.
Danach lief der Reflex in vollster Schönheit. Die befürchtete notwendige Anschaffung einer neuen GRAKA war nicht nötig. Bei einer Bildrate zwischen 30 und 50 fps bei höchster ßuflösung bin ich mit dem Ergebniss mehr wie zufrieden.
Hardware: Intel P4 1.7 512 MB Hauptspeicher, Elsa Gladiac 920 (Geforce 3) mit 64 MB Speicher, Auflösung 1280x1024 mit TFT Bildschirm.
Tolle Arbeit von Reflex, da nimmt das Simmen eine ganz neue Dimension an.
Werde jetzt noch einige Probeflüge machen und dann auch einen angemessenen Betrag für das Upgrade überweisen. Das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Viele Grüße
Wolfgang
Kommentar
-
wsnitschmann
XTR erhalten
Gib mir mal einen vollen Namen oder eine Auftragsnummer. Ich habe eine Menge Adressen weggeschmissen, die offensichtlich blödsinn waren.
Gruß - wolfgang
Kommentar
-
Frederic -
wsnitschmann

Kommentar