war am Wochenende auf der Rotor und bin an einem Stand vorbeigekommen, an dem ein RF7.5 mit dem Rotor Photofield gelaufen ist. Fand ich sehr gelungen, mit der Hecke, Anzeigetafel, etc. Auch haben will.
Wo kann man das Photofield denn laden, oder ist das non public ?
Gruß,
shredman
Mikado Logo 550 SX
Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
Die Szenerie hatte ich tatsächlich schon 2014 fotografiert und für den Reflex ausgearbeitet, andere hatte dann die Ausarbeitung für weitere Simus übernommen (siehe hier im Forum).
Ich fand die Idee, sie auf der Rotor live laufen zu lassen, sehr auch sehr nett. Interessant, welche Kreise die Szenerie zieht und wo sie überall runterladbar ist (rc-sim.de ist sonst immer eine gute Quelle). Solange niemand dafür Geld verlangt, ist das völlig ok.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar